Schmach Extase-Typ (FF X)

Wer hat schon Schmach Extase-typ erlernt?
Da muss man mit den Charakteren aus dem Kampf flüchten und zwar sehr viel.Am wenigsten mit Rikku 450 mal und am meisten mit Auron 1000 mal.
Also mich interessiert mehr,wenn man diese Extase-typ dann hat,wie schnell fühlt sich die Extase-Leiste ohne hilfe von Doppel-Extase oder Trippel-Extase auf?
Ich fliehe nicht gerne aus einem kampf und deswegen habe ich das nie erlernt,aber jetzt will ich alle Extase-Typen haben.

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:11 von iron-dragon

5 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen ob sich die Extase leiste dadurch schneller füllt, deswegen kann ich automatisch die erste nicht beantworten.
Aber wenn du ungern aus Kämpfen fliehst, aber dennoch alle typen haben willst, wirds schwer
am besten du fragst in irgendeinem forum nach oder googlest das einfach, weil ich nciht glaube das hier jeder 3te oder 2te der hier die frage beantwortet diesen extasetyp schon bei seinen charas. erlernt hat

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:39 von _GantZ_

Na ich verstehe schon das ich fliehen muss und habe schon langsam mit dem Auron angefangen.
Ich befinde mich in Macalania Wald und habe schon fast mit allen Charas folgende Extase-Typen.
Askese,Zorn
Kampfgeist,Siegeshymne,Triumph
Konfrontation,Agonie,Erhabenheit und Leid.
Yuna kann noch dazu Barmherzigkeit,aber dafür kann sie Sygeshymne nicht,weil sie noch sehr schwachen angriff hat und ich benutze sie für die heilung,aber das wird noch,wenn sie etwas kräftiger wird.
Ansonsten bin ich für den anfang sehr zufrieden nur eben diese Schmach mit Auron bereitet mir sorgen,aber das schaffe ich schon.Vielleicht werde ich das ganz am ende machen,wenn ich schon alles habe.
Falls jemand doch Schmach beherscht,dann würde ich mich freuen über seine antwort:)

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:37 von iron-dragon

Also ich hab mit Tidus und Wakka Schmach. Tidus macht nähmlich wenn ich keine lust hab und ausversehen Null-Monster nich drin hab Und Tschüss... und dann flüchtet er halt. Da Wakka oft neben ihm steht (Lulu,Wakkka,Auron,Yuna und Tidus nehm ich oft) hat er auch Schmach. Ich glaube das bei mir Auron ca. die Hälfte hat. Schätze ich mal so...

FinalCheater

Antwort #3, 19. September 2009 um 17:13 von FinalCheater

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okey dann kannst du sicher mir auch meine frage beantworten.
Wie schnell fühlt sich ihre Extase-Leiste?
Wie viel mal muss man weglaufen damit diese Extase voll wird und ohne hilfe von doppel- oder trippel-extase?

Antwort #4, 19. September 2009 um 17:39 von iron-dragon

da hab ich aber lange gewartet xD
Hab schon selber freigeschaltet und 4 Charas beherschen diesen Extase-Typ schon bei mir.
trotzdem danke an alle!

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:07 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)