wie krieg ich den aka für jr7 tot? (MH Freedom Unite)

frage steht oben.thx im voraus und XD

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:42 von Akantorripper

9 Antworten

häääää

Antwort #1, 15. September 2009 um 14:47 von asinus

haste ne gruppe oder willste allein machn?

Antwort #2, 15. September 2009 um 14:47 von Maddi94

Also ich hab den mit Hammer gemacht (Götze aber den kannste nochnicht machen glaub ich) nehm einfach nen guten, oder mach ihn mit Gewehrlanze, ich hab Gewehrstreitwagen genommen, bau aber dann Blockjuwelen in deine Rüstung.

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:44 von Kaiser-L

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab kein boch auf mein freund zu warten(jr9)

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:48 von Akantorripper

wie mach ich denn götze oder gewehrstreitwagen?

Antwort #5, 15. September 2009 um 14:49 von Akantorripper

nimm Doppelklingen ( Ewige spaltung aus den roststeinen is am besten) ne rüssi mit viel def und alle möglichen tränke. nimm auch blitzbomben , damit du ungestört schleifen kannst. Viel glück den solo is der am schwersten. zu viert schaff ich den mit freunden in 4min. warte lieber auf deinen Freund^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 14:56 von Maddi94

thx hab aber nur flammenpaar und s rüssi

Antwort #7, 15. September 2009 um 14:57 von Akantorripper

alsomit feuer eig. schaffste den nich xD nimm was mit drache eig.dann is des easy

Antwort #8, 15. September 2009 um 15:02 von Maddi94

flammenpaar hat dracheneigenschafft...
Für gewehrstreitwagen musst du Eisengewehrlanze ziemlich weit aufbessern, speicher vorher aber lieber ab, weil es mehrer wege giebt außerdem brauchst du Silberrathalos sachen.
Götze bekommste aus ner Verbesserung von überfallhammer glaub ich, welchen du aus Eisenhammer baust, auch hier vorher abspeichener, weils hier auch wieder mehrere wege giebt

ich hoffe du verstehst mich ;D

Antwort #9, 15. September 2009 um 15:09 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)