eine wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wen kann mann da alles sein aber von akatzuki ps hoffentlich madara uchia und noch ne frage ist er sasukes onkel oder was

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

6 Antworten

Von Akatsuki:
Itachi
Kisame
Deidara
Sasori (Kaze-Kage Puppe)
Sasori (Wahre Fotm)
Sasori (Hiruko)

...das müssten alle sein, bei Accel 3 kommen noch Tobi (Madara Uchiha), Hidan, Kakuzu, Team Taka und Obito Uchiha+ Junger Kakashi ^^

Und ich glaub nicht das Madara Uchiha, Sasukes Onkel ist, den dafür ist Madara viel zu alt, vllt ist der Onkel von Itachi und Sasuke ja Shisui Uchiha, aber ich hab keine ahnung...

Antwort #1, 15. September 2009 um 14:54 von Suigetsu(Avatsuki)

Also das sind die Charaktere:


Sasuke und Madara sind zwar, weil sie Uchihas sind miteinander verwandt, aber nicht so eng

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

ja hier noch mal so

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

ok danke für die antworte

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

also man kan in nun 5 itachi kisame deidara und sasori spielen in nun 6 kann man aber auch noch hidan und kakuzu spielen mann kann in nun 7 Zetsu ,tobi und team taka spielen und in nun 8 pain und konan spielen

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:58 von dante024

Das muss nicht so sein, den stell dir vor, ein neues Naruto game mit nur zwei neue Characteren ? sehr unwahrscheinlich !

Und in Ultimate NInja 6 (Accel 3) kann mann Hidan, Kakuzu, Tobi, Team Taka, Obito, Kakashi (jung) und einiege andere neue Charactere spielen die mir gerade nicht einfallen ^^

Vllt gibt's ja Pain in Accel 3 als Special Character, so wie in Akatsuki Rising Sasuke und Sai sind ^^

In Accel 4 (NUN7) geht es vllt sogar bis Danzo ;P

Antwort #6, 27. September 2009 um 17:02 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)