Charaktere (Naruto Shipudden - Akatsuki)

wie viele Charaktere gibt es bei Naruto Ultimate Ninja Heroes 2,Naruto Ultimate Ninja Heroes und bei Naruto - Akatsuki Rising

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:58 von psp09

8 Antworten

Also Ich habe Naruto Ultimate Ninja Heroes 1 und 2 und Ich persönlich finde es sehr schnell langweilig. Besonders wegen der schlechten 2d Grafik und den wenigen Jutsus die man anwenden kann und es gibt auch nicht gerade viele Charaktere. Also Ich hole mir auf jeden Fall Naruto Akatsuki Rising. Das soll gute 3d Grafik haben und soll viel fun machen!

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:20 von Didideutsch

Also, Heroes hat 20 Charactere, Heroes 2 hat glaub ich 25, und Akatsuki Rising hat 15/16, ist aber dafür in 3D

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:14 von Suigetsu(Avatsuki)

heros 20
heros2 23
ja ich würde mir auch akatsuki holen da die anderen ne scheiß story haben und sehr schnell langweilig werden

Antwort #3, 15. September 2009 um 17:37 von dark_blade

Diese Story ist auch nicht gerade Länger

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:58 von Sam_096

Hat aber dafür auch ein Akatsuki Modus ^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 17:32 von Suigetsu(Avatsuki)

&feature=channel
die Schweizer haben das spiel schon :(

Antwort #6, 19. September 2009 um 18:13 von obito_fan

ja voll kacke wir nämlich nicht!

Antwort #7, 19. September 2009 um 19:12 von 52361()

s gibt 17 charas!

Antwort #8, 22. September 2009 um 14:36 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)