wichtig pls schnel melden (Legaia 2 - Duel Saga)

ich habe jetzt disen alten man bekomen der auf dem berg lebe und nun bin ich in soeinem wald wo immer gift nebel is wo sol ich hin wen ich nach forne gehe dan komts mia so for als würde ich imer im kreis renen den links is eine schatztruhe und immer wen ich nach forne gehe dan sehe ich die selbe truhe und die is offen pls sagt mal was ich tuhn sol

Frage gestellt am 15. September 2009 um 15:15 von alvakuma

13 Antworten

Das liegt daran, dass du garnicht in den Wald musst. Dein Abenteuer führt dich zurück nach Darakin Citadel, wo du einen Weg ins Schloß finden musst um den Aqualith zu finden.

Antwort #1, 16. September 2009 um 16:29 von Koralistanz

kötes du mia bitte auch sagen wie ich in das schloss komme weil die leute sagen imer das das tor verschlosen is oder nit runter gefahren pls sag mal wie ich rein kommen sol

Antwort #2, 16. September 2009 um 21:14 von alvakuma

Du musst durch die Kanalisation, im Nobelhotel ist der Eingang. Ich kann dir gleich sagen das, dass gar nicht so einfach ist, gib also nicht auf.

Antwort #3, 16. September 2009 um 21:52 von Koralistanz

ok risen danck :-):-D:-*

Antwort #4, 17. September 2009 um 16:45 von alvakuma

ähm ich wil jetzt nit aufdringlich werden aber kans du mia sagen wo der gelbe schlüsel ist und fileicht auch wie ich dise risige schwartze köder zerstören kan pls

Antwort #5, 18. September 2009 um 15:40 von alvakuma

Na du fragst Sachen. Also der gelbe Schlüssel ist recht am Anfang in einem Raum, den du erst nach Aktivierung des roten Schalters betreten kannst. In dem Raum ist es dunkel, du musst mit Maya('s Origin) die Urne zum glühen bringen.
Du meinst die großen schwarzen Kisten? Eine Interaktion ist erst (viel) später möglich.

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:14 von Koralistanz

letzte frage wie kome ich bei den urnen weiter bin jetzt im raum mit den 12 urnen die in einem kreis aufgestelt sind wie sol ich die anzünden in welcher reinfolge

Antwort #7, 18. September 2009 um 20:27 von alvakuma

Du musst die Fackeln so anzünden wie im Adventure Log 3 angegeben, dass du ein paar Räume vorher findest.

Antwort #8, 18. September 2009 um 23:40 von Koralistanz

ja aber ich verstehe nit fon wo ich dise 7 nach links und so machen mus

Antwort #9, 19. September 2009 um 09:11 von alvakuma

Wenn du dir das ganze als Uhr vorstellst, dann ist linksrum gegen den Uhrzeigersinn und rechtsrum im Uhrzeigersinn. Dein Startpunkt ist die Brennende Urne.

Antwort #10, 19. September 2009 um 09:58 von Koralistanz

das habe ich nun thx nun habe ich keine probleme mehr thx

Antwort #11, 19. September 2009 um 18:22 von alvakuma

ähm kans du mia pls alle variabeln fon den gantzen personen ich weis nur die fon lang runter,links...sag mal pls fo anderen auch

Antwort #12, 29. September 2009 um 16:58 von alvakuma

Ayne- Arts:
Soaring Axe (Variable A)- Left, Left, Right, Right, Down, Up
Armageddon Star (Variable B)- Up, Down, Left, Left, Right, Right

Kazan- Arts:
Fatal Impact (Variable A)- Right, Right, Left, Left, Down, Up
Demon Crusher (Variable B)- Up, Left, Down, Right, Up, Left

Lang- Arts:
Airborne Fury (Variable A)- Down, Left, Up, Right, Down, Left,
Solid Strike (Variable B)- Left, Right, Left, Down, Up, Down

Maya- Arts:
Pyro Fury (Variable A)- Right, Left, Left, Up, Down, Right
Shockwave (Variable B)- Left, Right, Down, Up, Down, Right

Sharon- Arts:
Splash Rave (Variable A)- Down, Down, Left, Right, Up, Up.
Phantom Burst (Variable B)- Left, Down, Up, Right, Down, Right.

So das sollten alle Variablen Arts sein, (hoffentlich hab ich mich nicht vertippt...)

Antwort #13, 30. September 2009 um 16:20 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)