3 Fragen (MH Freedom Unite)

1. kommt Ukanlos auch bei der Nekhot wenn ja wann?
2. welche Rüssi (egal welche) sollte ich machen ich bin bei Nekhot 1ste dringende Quest.
3. schaff ich locker mit Teufelsklinge bei Nekhot Geheimauftrag: 2 Monoblos?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 15:24 von laokiller97

6 Antworten

1.Nein
2. Die Hypnok X (oder Z)
3. Na ja, danke schon nimm genug Schallbomben,Blitzbomben, und Schockfallen mit.

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:26 von Ukanlos_Killer

1.nein kommt nich bei der katze wär aber schön gewesen^^
2.nimm die hypno rüssi
3.ja eig schon mit viel schall und blitzbomben
die hypno rüssi x und z kann er doch noch nich machen

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:30 von XpLayEroFtHelEnD

ok aber wie oder was brauche ich dass ich die Hypnock Rüssi also die x und z hab?

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:31 von laokiller97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry hab vergessen das du für die rüssi den g stufen hypnok brauchst...
nimm einfach deine beste rüssi, sollte über 300 gesamt deff haben

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:43 von Ukanlos_Killer

ok danke euch beiden für die Antworten.

Antwort #5, 15. September 2009 um 15:46 von laokiller97

aber ich würd dir raten ne schuss waffe zu nehmen geht einfacher
wennst gut dran bist schafst den weißen so in 15 oder 25 mins und den normaln so in 5 minuten ^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 15:51 von XpLayEroFtHelEnD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)