Hmm vor und nachteile zu tenkaichi 3 (DBZ Burst Limit)

Hm also ich habe gelsesen und gehoert es gibt 30 charackter mit verwandlung oder so und es soll i-wie nur zu cell saga gehen .. meine frage ist kann das einer genau bestätiqen oder so und wanns genau rausgehd ob da jemand infos hat ? wei bei tenkaichi 3 gabs ueber 100 characktere und die story qinq bisz syn shenlong ^^

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:37 von MakoL

10 Antworten

Hai...
Also ich bin auch total begeistert von diesem Spiel, mir stellt sich die gleiche Frage.
Bei Tenkachi 3 (Wenn ich dich verbessern darf MakoL) gab es über 150 Cara's und anscheinend gibt es tatsächlich nur 30 Charaktere bei Burst. Ist das jetzt Tatsache oder nur gemunkel?
Denn dieses Spiel kommt mir vor wie Budokai 1 (Die Saga ging ebenfalls nur bis zur Cell-Reihe) nur ein einem neu afgelegtem Design für die Xbox 360 und die Ps3.
Tatsache oder Gemunkel?

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:00 von Philip1993

das isz tatsache ich habe ein interview bei youtube.com qefunden und er hat alle fraqen beantwortet es soll nur bis zur cell saga gehen und 30 charas ... dafuer ist die grafik top es soll auch schon qeruechte qeben das der zweite tiel schon im anmarsch sei bei dem es anqeblich bis zum ende DBGT qehen wird .. aber wie gesagt nur geruechte ! aber da ich ein riesiqer fan von DBZ bin werde ich mir das spiel warescheinlich kaufen weqen der grafik und so

dabei siehd das kameHame HA da i-wie billiq aus xD

Antwort #2, 27. März 2008 um 21:09 von MakoL

es ist so das es bis zur broly saga geht (ist auf meiner us-version so).

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:33 von DragonBallZocker

aso.. ist ja irgendwie scheiße findet ihr nicht o.o
weil ich meine die richtiq ,,qroßen´´ characktere tauchen ja erst so ziemlich in der buu saqa auf ..

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 20:56 von MakoL

zitat von der deutschen atari homepage:

* DBZ Burst Limit ist die ultimative HD-Erfahrung!
* Cell-Shading lässt das Geschehen noch besser aussehen als der Anime
* Die nahtlose Verknüpfung vom Spiel und der Anime-Story macht das Spiel authentischer als jedes DBZKonsolenspiel zuvor.
* 5 Spielmodi: Z Chronicles, Vs. off- und online, Trials, Tutorial und Training
* 21 einzigartige Charaktere (35 inklusive Verwandlungen / 91 inklusive der verschiedenen Kostüme)
* 5 unverwechselbare Arenen (26 inklusive Wetter- und Umweltveränderungen)
* Ca. 300 Anime-Zwischensequenzen (mit Szenen der original Animes!)
* Auf Budokai basiertes und aktualisiertes Kampfsystem

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 15:00 von Levo18

Trotz alledem ..
ich habe DBZ budokai tenkaichi 3 in einenm taq durchqezoqt ..
wie wird es dann mit diesem spiel sein ?
& sobald man die story durch hat
spielt man sowieso nur manchmal den vs. modus & das wars .. ?

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 12:58 von MakoL

über xbox live kann man sich mit anderen messen also hat man lange spass an dem spiel denke ich

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 21:40 von Levo18

Ja da stimme ich Levo18 zu und MakoL wenn du denkst dass du kein Spaß damit haben wirst kauf es nicht!

du wirst das hier in ca. 5 std. durchzocken weil du ja ein DBZ-Fan bist..

ich hab budokai und tekahishi nicht gespielt also könnte es bei mir länger dauern..
aber wie gesagt es lohnt sich!

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 21:41 von cCcEmrecCc

meiner meinund nach lot das spiel sich nicht da ist dbzbt3 100x besser 1. mehr chars 2. mer sagen 3. besssere grafik

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 21:53 von SS4_Andy

Es gibt noch nicht einmal die Hälte der Charas von DBZBT3 hab alle gezockt !
Birst LImit hat geiles Gameplay aber halt wenig Charas
aber bei Budokai1 hat es auch nimmanden intressiert !

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 15:08 von XxSouljaBoy96xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)