Legendenleber. (Monster Hunter)

ich hänge bei legendenleber kennt wer tipps? die sandwywern machen mich immer fertig^^

Frage gestellt am 15. September 2009 um 15:43 von Shadowwolf01

8 Antworten

nimm viele Sonic bombs und verfolge immer einen von ihnen, schmeiss eine Sonic Bomb, wenn sie vor dir stehenbleiben, dann kommt er raus und du kannst ihn killen.

Antwort #1, 15. September 2009 um 16:59 von kony

du brauchst sie ned verfolgen , denn sie schwimmen im Kreis und kommen immer wieder an die selbe stelle - Dein Problem liegt wahrscheinlich an deiner Waffe - Ist die stark genug ,dann bekommst die cephas mit dem richtigen timing auch ohne Sonics aus dem Sand - Ich kann da nur immer wieder das Iron Katana empfehlen - 1 bis 2 mal verbessert ist das die beste waffe am Anfang - Es ist nur die ewige Pickerei nach Earth und Machalite langweilig

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:35 von Powerss

ne ich habe die verbesserung von seperenthblade^^

Antwort #3, 16. September 2009 um 12:29 von Shadowwolf01

ich kann sie ja auch ohne Sonic Bombs besiegen, Ich wollte ihn nur ein bischen helfen, weil er noch ein Anfänger ist.

Antwort #4, 16. September 2009 um 13:10 von kony

du wen sie sich umdrehen und untr tauchen komen sie 2 meter weiter vorne raus bleiben stehn und springen aus dem sand(um sand zu spucken),dann kanst du draufschlagen.
sie komen zwar nicht immer raus aber es macht ihnen trotzdem schaden XD

Antwort #5, 16. September 2009 um 15:55 von Filp

ja aber wie bekomme ich sonicbombs und ich bin kein anfänger ich habs durch schon vor einen jahr hab aber neu angefangen^^

Antwort #6, 18. September 2009 um 17:24 von Shadowwolf01

Fireherb + Nitroshrooms + Screamer

Antwort #7, 18. September 2009 um 23:38 von Powerss

danke^^

Antwort #8, 19. September 2009 um 11:50 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)