ex modus (Dissidia - FF)

wie funktioniert das?ich hab gelesen man soll mehrere schläge im ex modus austeilen aber wenn ich einen mache ist die runde schon beendet und die ex liste leer

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:14 von Kreatur_84

4 Antworten

naja also wenn du in diesem modus bist dann musst du ne LP attacke machen und dann steht da ja viereck drücken, wenn du das gleich am anfang machst dann is die leiste danach leer, wenn du mut angriffe machst und erstspäter die LP attacke dann läd sich erstmal dein leben auf und es lohnt sich dann, aber wenn du den gegner dann später nich mehr triffst ises ja auch versaut, denn im ex modus (wenn du die speziale attacke einsetzt) das gibt ja dann nen EP bonus, und der is echt gut! ^^

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:13 von IchigoErdbeere

ok dankeschön und weisst du wieso meine angriffsfähigkeit nicht angezeigt wird?hab heiliges kreuz für cecil bekommen da steht zwar neu aber es wird nicht angezeigt,also kanns nich auswählen

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:24 von Kreatur_84

hä? wie jetz hast dus nich ausgerüstet? also dann geht das nich! oder is das bei dir so das du die attacke nich anwählen kannst? wenn das der fall is dann fehlen dir die nötigen Fähigkeitspunkte um die attacke auszuwählen! und das bedeutet mach ne andre weg, und du kannst die neue ausrüsten! oder du drückst die falsche taste wärend du angreifst! also guck mal auf welche taste es ausgerüstet is bzw werden muss! ^^

Antwort #3, 16. September 2009 um 07:25 von IchigoErdbeere

nee es wurde ja nichmal angezeigt,aber der grund war weil man bei cecil mit dreieck den beruf wechseln kann oO

Antwort #4, 16. September 2009 um 11:03 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)