Mission überspringen (GTA San Andreas)

hi
gibt es ein cheat womit man eine mission überspringen kann, da ich sonst nich weiterkomme weil bei mir ein spielfehler im spiel ist?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:13 von StarWarsFreak13

10 Antworten

Soweit ich weiß nicht.

Wenns wirklich nicht geht früheren Spielstand laden oder neu Anfangen.

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:17 von callofduty

Nein,gibts nicht.Kommst du bei einer nicht weiter? Wenn ja,sag einfach bescheid,dann helfen wir dir.

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:38 von CrIzzY

Ja geht und zwar so: Starte ein neues Spiel und lösche deinen Aktuellen Spielstand. Dann gehst du mit einem GROOVE Wagen 57 mal zu Pay N Spray und danach gibst du den Cheat ein hoch,oben,dreieck,viereck,kreis,x,x,hoch unten. Geht wirklich habe ich auch schon gemacht.Probier es gleich aus!

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:05 von Shooter7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der Cheat existiert nicht.

Antwort #4, 15. September 2009 um 21:23 von Tiger1996

1. so einen Cheat gibt es nicht!

2. Was ist das denn für ein Spielfehler!

3. du kannst keine Missionen überspringen, denn dadurch würde die ganze Story dureinander kommen!

Antwort #5, 17. September 2009 um 16:40 von Jayhannik

die mission wo madd dogg vom dach springen will. da spring er bei mir direkt wenn ich mich umdrehe un zum auto laufen will. ich hab am anfang noch nicht gewusst das des nit nomal is und habs ganz oft versucht. dann haq ich mir ein video in youtube angeguckt und da ist er viel später gesprungen.

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:08 von StarWarsFreak13

das gleiche war bei mir auch, aber beim zweiten Versuch hats geklappt!

wenn du´s schon öfters probiert hat, und er immer wieder sofort runterspringt, dann musst du eben einen neuen Spielstand machen, denn sonst wirst du in der Story nie weiterkommen!

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:47 von Jayhannik

Es gibt da ein cheat : Kreis, Pfeil rechts , x , Viereck , Kreis , Kreis , Pfeil links , Pfeil hoch , Pfeil runter , x , Dreieck

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 18:51 von JOHNN43

Hallo,

Ich komme bei GTA San Andreas nicht weiter bei END OF THE LINE und ich weiss nicht wie das geht . bin zu doof die Missi zu machen xD Bitte Helft mir

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 16:32 von PaVe_LoW_MW3

Hallo... :)

1. Wenn man vor der "Madd Dogg" mission gecheatet hat klappt sie nicht mehr... :/

2. Ja "END OF THE LINE" is zwar nicht leicht aber machbar ... leider bin ich och zu doof dafür darum hab ich n bissel gecheatet... :)

Antwort #10, 08. August 2015 um 20:47 von Backfisch11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)