Wichtige Frage bin vor minerva (Crisis Core - FF7)

Also ich binn vor Minerva unzwa bei der Mission 9-6-5 könnt ihr mir da weiterhelfen? komme da nich weiter weil die wutianer Ständig Harzensbrecher einsetzzen da gehen die MP und AP auch null was brauch ich da für Materia und Accesuas?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:37 von Zim1511

13 Antworten

auf welchem level bist du und sage deine besten materias und accesuars dan helfe ich weiter (-:

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

ok die sin: Bin Lv 76 meine Materia
Materia:Vitaga Perfekt TP+610%
Hades-Magie St.1 MP+20%
Energie Perfekt MP+50%
Seismos Perfekt MAG+5
Verzweiflungsschlag Perfekt MP+50%
Tri-Blizga St.1 MP+20%

Accessoires:Invictus
Superschleife
Adamantreif
Lodereif

TP:37580
MP:874
AP:340

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:56 von Zim1511

tréniere tri-blitzga und verzw...schlag sonst mehr leben

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

was macht superschleife,adamantreif und lodereif

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

Superschleife = schützt vor allen Zustandsveränderungen(auch vor Tod,was die normale Schleife nicht kann)
Adamanreif = Setzt das TP-Limit auf 99.999
Loderreif = Absorbiert TP aus Feuerangriffen

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:48 von hw-dragon

aha also gehe doch mit vitaga,seismos,energie,verzweiflungsschlag der s-schleife,ada-reif,lode-reif einmal durch.mach doch deine leben besser und bitte wo bekomme ich sie s-schleife

Antwort #6, 15. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

helfe morgen weiter

Antwort #7, 15. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

Lvl.77
Tp: 99.999
Mp:-
Ap:-

Ausrüstung: Genji-Rüstung
Genji-Helm
Genjireif
Superschleife
(Diese Gegenstände trage ich eig. immer)

Materia: Vitaga "perfekt"
Energie "perfekt"
Höllen-Blitzga "perfekt"
Subvitaga "perfekt"
Ultima "perfekt"
Aero-Subvita "perfekt"

Status: STR: 255
Kons: 145
Mag: 255
Psy: 255
GLK: 50

So habs ich geschafft

Am besten wäre halt Almosen (Materia) aber...

Antwort #8, 15. September 2009 um 20:28 von FF_VII_Daniel

Du bekommst die Superschleife in der Mission 9-6-2,in einer Schatzkiste.Oder von Groß-Morbol stehlen.
Der Genji-Schild hat die selbe Wirkung wie Superschleife + Auto-Barriere,Z-Barriere und absorbiert alle Elemente.
Die erhälst ihn wenn du den Zauberpott in Mission 7-6-6 alle Wünsche erfüllst.

Antwort #9, 15. September 2009 um 20:45 von hw-dragon

danke

Antwort #10, 16. September 2009 um 06:43 von gelöschter User

so bin jetz bei Minerva danke für die tipps

Antwort #11, 17. September 2009 um 16:20 von Zim1511

ähm ja... ich weis ja nicht ob hier noch welche aktiv oder so sind, da die letzten komments hier im september 2009 gemacht wurden usw...

aber ich will in CC folgende Wirkung hervorrufen, aber alle genji teile ausgerüstet haben:

Todesschutz

ich weis das Item > Schutzbit < bewirkt den Zustand Todesschutz (also unsterblich) und (da bin ich mir aber nicht sicher) Superschleife hat gleiche Wirkung wie Schutzbit (=> also auch Todesschutz ABER noch mit extra: Schutz gegen alle statusveränderungen)

jetzt stellt sich die frage (weil ich oft wo lese das leute z.b superschleife und teile der genji rüstung ausgerüstet haben)

gibt es ein teil der genji rüstung, die die selbe wirkung wie schutzbit / superschleife hat?

(gibt ja folgende 4 teile: )
Genji-
-Helm
-Rüstung
-Reif
-Schild

hat eines davon "todesschutz" also das man hald nicht stirbt`?

wenn ja welches? bitte sagt es (falls noch aktive vorhanden sind ^^)
andern falls:
was würdet ihr mir sonst empfehlen, welches teil der genji rüstung sollte ich gegen welches andere austauschen? (taira-Seele wär ja auch ne gute alternative oder? Wobei ich hald gerne die gesamte rüstung ausgerüstet haben wollte ... :$)

Also los gehts :D lösungsvorschläge und tipps :D und vorallem : antworten ^^

gruß
Michael

Antwort #12, 13. Februar 2013 um 01:11 von Greedo102

Genji-Schild hat den gleichen Effekt wie Superschleife.Zusätzlich erzeugt er noch Barriere und Zauberbarriere.Ebenfalls absorbiert er alle Elemente.
Sterben kannst du aber trotzdem noch. Er schützt dich NUR vor "Sofortigen Tod" !
Ich selber habe alle Genji-Teile,bis auf Genji-Helm;angelegt.
Anstatt des Genji-Helmes habe ich Seydlitz angelegt.

Antwort #13, 13. Februar 2013 um 19:35 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)