die vor freude zu groß! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe eben noch mal alles im rpg mode geguckt! da ist mir auf gefallen das mit naruto das das voll der scheiß mann muss 1000 kämpfen und den typen ausweichen aber dafür sind die kämfe cool ^^ xD

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:54 von dannystyler

9 Antworten

was labberst du lern erst deutsch alter keiner blickt was du labberst XD

Antwort #1, 15. September 2009 um 18:08 von Verwendet

Ich weiß was du meinst, aber war das in UN4 nicht auch so ähnlich das ständig typen kamen?

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

Ja ne war auch so änlich

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

Und in NUN5 kann man den Typen wenigstens aus dem Weg gehen, was man in NUN4 nicht konnte

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

naja manche verfolgen dich auch !

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:33 von gelöschter User

Stimmt auch wieder, aber die kann man abhängen

P.S: Alles Gute Kakashi

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

Jop kann man machen :)

Antwort #7, 15. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

^Ja ich hab gesehen das man die mit Shuriken abwerfen kann und dann sterben die vielleicht

Antwort #8, 27. September 2009 um 12:07 von gelöschter User

nee die sterben nicht die sind dann ne weile gelähmt sorry

Antwort #9, 27. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)