schwer (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey ich bin gerade auf s´chwer und kann mir jemand tipps für blackbeard geben mit 6 charas bekomm ich fast nix weg und mit ruffy und zorro so um die hälfte dann hat er aber immer noch mehr als viertel seines lebens TIPPS bitte

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:04 von Montz

4 Antworten

trainieren, leben aufwerten, sp aufwerten, tränke herstellen. selbst auf sehr schwer fand ich blackbeard sehr einfach

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:36 von Luxtrafan_2007

Ich fand immer Blauer Fasan viiiel stärker als Blackbeard, gegen Blackbeard sind bei mir nur 1 gestorben, bei Fasan 7.
EIn paar Tipps: Viele TP und SP Tränke und genügend Doppel-Tränke dabie haben, dann mit Chopper anfgangen, Rumble Ball nehmen und immer Scope check (C+Schütteln) bis Chopper keine SP mehr hat, mach dann mit Zorro weiter udn setze 1-2 mal Asura ein, dann hatte Blacki nur noch 2/3 der TP und ich machte dann mit Zorro weiter, als er dann starb wechselte ich auf sanji und bezwang ihn mit Diamble Jambe
Lysop ist auch noch gut, da er aus der Distanz schiessen kann, aber ich konnte blackbear mit Chopper, Zorro und Sanji schlagen. Lg

Antwort #2, 16. September 2009 um 10:07 von Panferno15

Ja ich hatte genau so welche schwierigkeiten mit Blackbeard
aber jetzt ist er erlidigt :)

Antwort #3, 16. September 2009 um 10:14 von Crocodile

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
gut ich habe ihn geschaft aber jetzt ist der verdammnis wächter schwer ;) :D

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:47 von Montz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)