Brands ändern (SmackDown vs. Raw 2010)

kann man die Brands ändern weil Jeff Hardy ist bei Free Agend er passt besser zu SD und Batista hat auch nach SD gewechselt das möchte ich auch ändern
Bitte antworten

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:04 von TheCarismatical

11 Antworten

MAN WEIß NICHT OB JEFF DABEI SEIN WIRD :) Es wird ja bestimmt den Roster Editor wieder geben.

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:11 von gelöschter User

KLa den wirds ganz wahrscheinlich geben! und jeff ist zu 60 prozent dabei

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:11 von 96JeffHardy96

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:46 von Break_Dancer

Hallo,

Batista ist doch im Moment bei Raw oder irre ich mich?

Antwort #4, 15. September 2009 um 22:00 von JeffryK267

Ich glaub das auch aber einige sagen er sei bei sd

Antwort #5, 16. September 2009 um 13:13 von 96JeffHardy96

er ist wahrscheinlich zu sd gegangen

Antwort #6, 16. September 2009 um 14:27 von triplehthebest

Nein, er hat doch bei Raw bekannt gegeben, das er zu SD wechselt, der grund wir sein das SD gerade kenine ME haben, da Rey gesperrt ist und der Taker nur noch teilweise kämpfen kann!

Und das Roster ist noch nicht bestätigt, das ist selber zusammen gestellt, aber es ist zu erwarten das die dabei sind und noch mehr z.B. Finlay, William Regal, Tommy Dreamer die alle Fehlen!

Antwort #7, 16. September 2009 um 14:23 von JeffHardy1995

1.jeff ist 100% dabei 2.batista ist 100% raw

Antwort #8, 18. September 2009 um 18:35 von reymysteriostyler9898

nein du Honk Batista hat zu Smack Down gewechselt guck auf wwe.com

Antwort #9, 18. September 2009 um 19:48 von TheCarismatical

ehrlich mach dich schlau bevor labern

Antwort #10, 18. September 2009 um 20:29 von 96JeffHardy96

@ reymysteriostyler9898 Eben, du kennst dich gar nicht aus!

Antwort #11, 19. September 2009 um 09:25 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)