Alle drei Starterpokemon? (Pokemon Gold)

Also ich hab jetzt gelesen man kann alle drei Starterpokmeon bekommen. Aber wie geht das?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:11 von Catharina1983

15 Antworten

ja leute alles von mir^^ich habda wohl was neues aufgedeckt^^ ich sag euch nur es geht wirklich 100% kein fake ohne schummelmodul linkkabel etc ok^^

Antwort #1, 15. September 2009 um 18:31 von Flacsh3

Ja wie denn? Ich frag jetzt schon das dritte mal, kann mir jetzt mal bitte einer sagen wie man das macht?

Antwort #2, 15. September 2009 um 21:09 von Catharina1983

also mir iss das egal wie das geht hab meine getauscht^^

Antwort #3, 16. September 2009 um 13:09 von Shiek92

eyyy leute antwortet ihr doch mal^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 15:39 von Flacsh3

warum antwortet mir doch mal all deine letzten fragen wurden doch beantwortet soweit ich das sehe

Antwort #5, 16. September 2009 um 17:51 von kayn

Er meint mich. Ihr sollt mir mal antworten. Es muss doch jemanden geben der mir sagen kann wie das geht.

Antwort #6, 16. September 2009 um 23:59 von Catharina1983

oh tut mir leid ich ahbe das "ihr" mit "mir" vertauscht ich kenne jemanden der es weiß nämlich flacsh3 aber der wills nicht veraten

Antwort #7, 17. September 2009 um 17:09 von kayn

Also ich weiß ja nicht, ich hab bis jetzt jedem dem ich geantwortet hab geholfen, sobst wenn es Sachen waren die ich heruasgefunden habe, trotzdem hab ich versucht zu helfen, und jetzt kann mir keiner helfen? Was soll denn das?

Antwort #8, 17. September 2009 um 17:08 von Catharina1983

ja tut mir leid und den anderen wahrscheinlich auch aber wir wissen es halt nicht

Antwort #9, 18. September 2009 um 14:51 von kayn

booooaaah leute wenn ihr es unbedingt wissen wollt...hier die lösung

hatte vor nem halben ja ca. mal ein video gesehen auf youtube und der typ ging ganz am anfang zu professor lind und sackte sich feurigel ein so...er sprach danach direkt wieder mit dem professor und sackte sich karnimani ein...danach ging er wieder zum professor und sackte endivie ein...

ich schrieb ne frage drunter und 5 min. später schrieb mir einer auf englisch das es NUR geht mit nem CHEATMODUL

abgesehen davon weiss ich selbst nicht was dieser trainer namens ? heisst für ein pokemon dann später klaut

Antwort #10, 19. September 2009 um 16:51 von Shiek92

Ich weiß !
Du musst auf Neues Spiel klicken und eines der drei Startpokemon wählen, das du noch nicht hast. Dann musst du noch ein weiteres Pokemon fangen, dein Startpokemon auf eine Box lagern und dann die Box wechseln, und wenn speichern dran stegt schnell bei "spe..." aus und wieder einschalten, dann hast du dein Pokemon.
!Aber dafür sind alle deine Pokemon die du auf der Box hattest gelöscht !
!Du hast nur noch deine 6 Pokemon die du mit dir rumgetragenhast, und dein Pokemon vom "neuen Spiel" ist auf der Box.!

Antwort #11, 19. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

hier iss der link
hab ihn extra gesucht :P

&NR=1

Antwort #12, 19. September 2009 um 20:46 von Shiek92

Das ist nur so ein Schummel spiel und es ist Crystall, habe es erst ausprobiert, und warum hat der 4 Meisterbälle ?

Antwort #13, 20. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich weiß, wie man alle drei starter mit der selben ID. Nr. bekommt. geht zu pr. lind wartet, bis er ausgeredet hat, geht zu den pokebällen, spiechert ab, nimmt euch ein starter, spielt solange vor , bis ihr pokemon fangen könnt, fangt euch ein pokemon, geht ins pokemon center in rosaliacity, legt den starter ab, gebt vorher den starter ein pokeball, geht auf boxwechseln, wenn sich speichern buchstabiert, ausschalten, wieder einschalten, nehmt euch den zweiten starter geht nach rosaliacity, nehmt euch den abgelegten starter ins team, nimmt den pokeball vom abgelegten starter, fangt euch ein wildes pokemon, legt die zwei starter ab, geht auf boxwechseln, schaltet aus, schaltet wieder ein, nehmt euch den letzten starter, geht nach rosaliacity, nehmt euch die anderen zwei starter aus der box. wenn ihr jetzt die ID. Nr. vergleicht, werdet ihr feststellen, das alle drei starter die selbe ID. Nr haben.
so braucht ihr nicht mehr den anderen cheat über alle starter nehmen, da bei dem anderen cheat alle starter verschiedene ID. Nr haben, den durch den anderen cheat braucht ihr alle orden, damit sie euch gehorchen. ich habe diesen cheat selber getestet und er funktioniert sogar, wenn ihr alles richtig macht.

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 14:14 von pokefreund2

ich werde euch jetzt verraten, wie ihr mit den startern auf level 100 startet. macht es so wie bei antwort 14. geht dahin wo euch ein mann tricks beibringt. speichert dort ab, wo der pokemon dieb herkommt. kämpft nun gegen ihn. nun erkämpft ihr euch die ersten drei orden, geht nach olivianacity in den leuchtturm, geht dahin mit dem schwarzen feld, das ganz oben ist , springt dort runter, geht ein stück nach unten, hebt euch das sonderbonbon auf, gibt das sonderbonbon einem pokemon, legt es ab, geht dann auf boxwechseln,. wenn sich spei. buchatsbiert, ausschalten. schaltet wieder ein, geht nun ins pokecenter in rosaliacity, geht in die box, nehmt euch das pokemon, der das item sonderbonbon hält in euer team, geht in eine freie box, speichert ab, klont das pokemon mit den sonderbonbon 5mal, legt dann alle pokemon ab, bis ihr nurnoch eins habt, nehmt euch alle fünf pokemon mit dem sonderbonbon in euer team, speichert nun ab. klont dann die fünf pokemon mit dem sonderbonbon drei mal, sodass ihr sie 20mal habt, fünfzehn in der box und fünfmal bei euch. nehmt euch alle sonderbonbons von den pokemon, wenn ihr sie geholt habt, nehmt euch wieder alle drei starter aus der anderen box ins team und speichert ab, wenn ihr alle drei starter habt. gebt dem ersten pokemon soviele sonderbonbons, bis es ein level vor der entwicklung ist. gebt den pokemon, das ein level vor der entwicklung ist ein sonderbonbon, legt es ab, geht auf box wechseln, schaltet aus, sobald sich spei. buchstabiert. schaltet wieder ein, nehmt das pokemon mit dem sonderbonbon ins team, nehmt das sonderbonbon, gebt es dem pokemon. wenn es sich entwickelt hat, speichern. gebt dem pokemon wieder solange sonderbonbons, bis es ein level vor der entwicklung ist. gebt es nun wieder wie vorhin ein sonderbonbon, legt es ab, geht auf boxwechseln, schalten wenn spei. auftaucht., einschalten, das pokemon mit sonderbonbon nehmen. dann nehmt ihr den pokemon das sonderbonbon weg, gebt es ihm. wenn es entwickelt ist speichern.
wenn ihr es kapiert habt, macht es so mit dem anderen zwei startern. wenn ihr dem pokemon alle sonderbonbons gegeben habt, geht auf boxwechseln, legt das pokemon ab, geht auf speichern, schaltet aus wenn sich spei. buchstabiert. wenn ihr einschaltet, nehmt euch das pokemon, ins team und speichert ab, gebt nun alle bonbons dem pokemon, dem ihr vorhin alle bonbons gegeben habt, wieder. legt es wie vorhin beschrieben ab und geht auf boxwechseln, ausschalten wenn sich spei buchstabiert. macht es solange, bis es auf level00 ist. wenn es auf level l00 ist, nehmt es ins team und speichert ab. jetzt könnt ihr es mit den anderen startern auch so machen. wenn alle starter auf level 100 sind, könn ihr soweiter spielen, wie immer. soddurch werden alle kämpfe viel einfacher. ich habe es probiert und es geht, wenn alles richtig ist.

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 17:18 von pokefreund2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)