Toros Höhle (zweite Höhle) (Rune Factory - Harvest Moon)

Heei..na ich bekoom das einfach nich geschissn..=(
ich kack sogar immer schon ab bevor ich den Endgegener gesehn hab..=(
Habt ihr das so geschafft oder hattet ihr euer Haus ausgebaut(weil denn kann man ja den schlafsack aufbessern lassn..)
Könnt ihr mir bitte viele Tipps geben zur 2. höhle..?!
weiil ich hab das schon so oft versucht.?
Und habt ihr also euer Haus ausgebaut oder nich ich nich
und viele sagen ich brauch son grünes schwert (Luftschwert oder so xD. KP.) das hat der mir bloß für 5 tage verkauft und dann nich mehr was soll ich tun damit er es mir wieder vekauft.?


Bitte,bitte helft mir..!
Bin soo depri..xD


LG Kathie

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:26 von Katharinamoenter

3 Antworten

Das Schwert verkauft der bei mir auch nicht mehr.Du könntest erstmal trainieren um dein Level und deine Schwertkünste zu verbessern, indem du Monster besiegst.außerdem solltest du darauf achten dass dich die lilanen Felder vergiften wenn du sie berührst. Du solltest mit vollen Runen- und Gesundheitspunkten die Höhle betreten(kannste ab 15:00Uhr im Badehaus von melody für 10 Geld auffüllen).Gegen Statusprobleme solltest du gerüstet sein.Medikamente die dagegen helfen kannste bei dem Arzt Edward kaufen. Und achte darauf dass du nachdem du dreimal hintereinander geschlagen hast(nennt man Kombi), du erstmal nicht angreifen kannst, weshalb ich in diesem moment den Angriffen ausweiche. Und denk dran, dass wenn du keine Runenpunkte mehr hast und trotzdem den B-Knopf verwendest, du dann Gesundheitspunkte verlierst!Ich hoffe das hilft dir! =) Viel Glück!
lg Angy

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:44 von Angy1991

Jaa,auf Jeden..=)
Dankeschööni..
Hast dir richtig Mühe gegebn..xDD
Mhmm.& hattest du denn da bei der zweiten Höhle dein Schlafsack
verbessert (Das Haus ausgebaut,sonst kann man das ja nich machn)
..?!

Dankee dir..!



LG Kathie

Antwort #2, 15. September 2009 um 21:36 von Katharinamoenter

nö ich lass mein haus grad erst vergrößern. xD das ist erst in 2-3 tagen fertig oder so. und nur zur info:ich kämpfe schon die ganze zeit mit meinem Breitschwert(ist die schwächste waffe die es gibt, glaub ich). das war die erste und einzigste die ich je gekauft habe. =)und ich warte grad auf den Winter damit ich endlich die Taublütenhöhle betreten kann.weißt du eig schon wen du heiraten willst und warum?ich bin mir nämlich nicht sicher. Viel Glück noch und so! ;)
lg Angy

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:52 von Angy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)