Problem bei Installation (Age of Empires 3)

Hallo Leute, ich wollte heute AoE3 installieren und bei der 3.CD kommt eine Fehlermeldung.

"Fehler beim Lesen der Datei: C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires 3\art\art2.bar Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können."

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:45 von PromillePiete

4 Antworten

Bei der Installation?
Nicht irgendwie bei der Deinstallation oder beim Reparieren?

Antwort #1, 16. September 2009 um 13:22 von DeltaForce

nein ich hab mir dass Spiel von ner Freundin ausgeborgt und wollte es bei mir installieren.

und da kam bei der 3. CD das obengenannte Problem -.-

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:49 von PromillePiete

Hast du es nochmal probiert?
Wenn das Problem bestehen bleibt, versuche mal eine andere dritte CD auszuleihen und diese dann verwenden.
Ich ahbe mit meiner Spielversion das Problem, dass meine zweite CD beschädigt ist.
Also habe ich mir von einem Freund die zweite CD seines Spiels ausgeliehen und anstatt meine zweite CD einzulegen, habe ich seine eingelegt.
Die erste und dritte waren immer noch meine, so dass es für den Computer keinen Unterschied gemacht hat.

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:44 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ok da werde ich es mal so machen. danke dir :)

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:47 von PromillePiete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)