Ich will was wissen über BigBoss (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ist BigBoss dieses skelet bei MGS4...warum ist der so geworden und kommt der auch noch so richtig vor wie bei MGS3

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:41 von BigBoss23

18 Antworten

Hast du mgs4 jetzt schon zu ende gespielt oder nicht.

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:09 von weedmarley

nein bin gerade in shadow moses

Antwort #2, 16. September 2009 um 11:53 von BigBoss23

Na dann spiels bitte erstmal duch denn viele fragen die jetzt noch offen stehen werden dann beantwortet.
Ist doch scheiße wenn man vorher schon alles weiß.

Könnte es verrraten würde aber viel kaputt machen. Schau dir das ende einfach an und staune!

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:45 von weedmarley

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ich möchte dir jetzt nur ein Tipp zum Ende geben:
Denk nicht es ist nach den Credits zu Ende.

So das wars xD

Antwort #4, 19. September 2009 um 21:42 von rekevin

das ist der tote körper von liquid!

Antwort #5, 20. September 2009 um 14:38 von Legomann

Ähm ne. Liquid ist der, der den Körper ins Feuer wirft. Also kann das nicht Liquid sein. Ich erzähl jetzt aber auch nicht mehr, sonst verrate ich ja alles.

Antwort #6, 20. September 2009 um 17:14 von rekevin

Nein derjenige der den Körper ins Feuer wirft ist nicht Liquid, das ist Ocelot. Und wer glaubt damit Ocelot weiterhin unter Liquids Einfluss steht muss enttäuscht werden. Ocelot hält sich wegen verschiedener Therapien und Drogen für Liquid... Nun Näheres zu Ocelot und den anderen MGS Charakteren gibt es in einem kostenlosen Download den Sony zurzeit im Playstationstore anbietet, von dem auch übrigens meine Informationen stammen ;-).

mfg BEATNN

Antwort #7, 22. September 2009 um 20:33 von BEATNN

ach ja der tote körper war ja master miller.

Antwort #8, 22. September 2009 um 23:00 von Legomann

Nein, wollte es eigtl noch net verraten wegen Spoiler aber der tote Körper war nicht Master Miller, das war Solidus.

Antwort #9, 23. September 2009 um 15:31 von BEATNN

Ich dachte das war der Klon von Big Boss? Oder ist Solidus ein Klon von Big Boss?

Antwort #10, 23. September 2009 um 16:17 von rekevin

Jo Solidus Snake ist der Klon von Big Boss, genau wie Solid Snake und Liquid Snake (Liquid kommt aber nicht in MGS4 vor da er schon in MGS für die PS gestorben ist), das sind die drei Klone von Big Boss. Das wollte ich nur nochmal sagen weil so viele glauben Ocelot wäre Liquid.

Antwort #11, 23. September 2009 um 19:10 von BEATNN

Aber Snake nennt ihn doch dauern Liquid. Warum ist er dann jetzt Ocelot? Das kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht^^

Antwort #12, 24. September 2009 um 14:54 von rekevin

Ocelot lies sich Liquids rechten Arm anoperieren, Ocelot hatte seinen ja verloren. Dadurch erlangte Liquids Geist Kontrolle über Ocelot, doch später lies Ocelot sich Liquids rechten Arm entfernen und ersetzte ihn durch eien Protese wodurch Liquids Einfluss auf ihn endete. Ocelot gibt sich in MGS4 jedoch weiterhin für Liquid aus, einen Teils denkt er durch Therapien selbst er wäre Liquid und andererseits wollte er dadurch auch die AIs der Patriots täuschen. Und keiner wusste wirklich das Ocelot eigtl. wieder er selbst war, daher denken noch alle er steht unter Liquids Einfluss. Wenn man gegen ihn im Endkampf gewonnen hat sagt er ja auch: "I'm Liquids Doppelganger." Und am Ende des Spiels wird einem noch einmal alles einiger Maßen von Big Boss erklärt.

Antwort #13, 24. September 2009 um 16:08 von BEATNN

Aso ja ok. Jetzt versteh ichs.

Antwort #14, 24. September 2009 um 16:20 von rekevin

war das jetzt nicht der tote körper von frank jaeger?

Antwort #15, 24. September 2009 um 16:28 von Legomann

Nein das war Solidus.

Antwort #16, 24. September 2009 um 16:39 von rekevin

man ich hab aber auch ne schlechte trefferquote... egal, dafür ist hier jetzt wirklich jedes stück detail gespoilert.

Antwort #17, 26. September 2009 um 00:05 von Legomann

Jep ich hab jetzt auch so einiges kapiert^^

Antwort #18, 26. September 2009 um 10:19 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)