frage (Pokemon Diamant)

was ist eurer meínung das stärkste pokemon aus sinnoh außer legendäre und starter?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:52 von Rooman12

19 Antworten

Ich finde es ist heitera,weil esb so viele KP hat.

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:00 von michael_43

ich würd sagen brutalanda wegen dem typ drachen und den hohen statuswerten

Antwort #2, 15. September 2009 um 22:03 von seemoewe

Meinst du jetzt nur aus Sinnoh? Wenn ja ich finde es ist Magbrant. Anosnsten ist das stärkste Milotic.

Antwort #3, 16. September 2009 um 12:58 von xXschlangeXx

warum hab ich sonst aus sinnoh hingeschrieben?
heiteira und brutalanda sind zwar gut,kommen aber nicht aus sinnoh. magbrant ist auch sehr gut aber ein feur-pokemon hab ich ja schon^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 14:51 von Rooman12

dann würd ich bersönlich sagen es ist simsala oder gengar.

Antwort #5, 16. September 2009 um 15:07 von schnusl

kommt aber nicht aus sinnoh...
zum letzten mal...
ES SOLL AUS SINNOH SEIN^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 15:16 von Rooman12

du hast geschrieben das du ein feuer pokemon schon hast welche typen hast du denn noch nicht?

Antwort #7, 16. September 2009 um 15:37 von seemoewe

ic schreib lieber die pokis...
panferno,chellterra,impoleon,luxtra,staraptor.

Antwort #8, 16. September 2009 um 15:43 von Rooman12

Ich geb dir hier mal einige Vorschläge:
Galagladi, Zwirrfinst, Lucario, Knakrack und Traunmagil

Antwort #9, 16. September 2009 um 18:32 von xXschlangeXx

Ja tschuldigung Rooman12 aber du kannst sowol abra als auch nebulak in sinnoh fangen und zwar ohne den nationalen dex oder schummelmodul oder pokerada oder was weiß ich! tschau

Antwort #10, 17. September 2009 um 14:33 von schnusl

erstens entschuldige ich mich,dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.ich meinte pokemon,die DAS ERSTE MAL IN SINNOH AUFTAUCHEN

Antwort #11, 17. September 2009 um 14:30 von Rooman12

Panferno, Frosdedje, Garados, Hypno, Zwirrfinst, Ledian, Roserade, Geowaz, Piondragi, Luxtra/Raichu, Staraptor, Brutalanda :D

Antwort #12, 19. September 2009 um 14:42 von I-Love-Evoli

aus sinnoh ganz klaa Lucario
panferno kann nichs

Antwort #13, 28. September 2009 um 22:27 von Steff-is-back

Aber Lucario is voll schwach eine attacke von Panferno und der is k.o. -.-

Antwort #14, 29. September 2009 um 11:06 von I-Love-Evoli

was willst du ? Lucario ist das beste Kampf Pokemon was es gibt . Das Lucari schnell schrott geht liegt an dem typ feuer von panferno und eine attacke brauchts nciht es braucht mindestens 2 attacken

Antwort #15, 29. September 2009 um 17:29 von Steff-is-back

Nein ich weis es doch besser! Von mir aus kann dieses Lucario gute attacken haben aber für manche pokémons reicht es einfach nicht -.- ich sag nur.. lucario buuuhh!

Antwort #16, 30. September 2009 um 10:57 von I-Love-Evoli

Lucario ist so vielseitig wie kaum ein pokemon so gute werteverteilung wie sie sonst nur legis haben und einen so guten movepool wie es sonst nur Mew hat mit lucario . Panferno ist unvielseitig weil kien guter move pool und eine so schlechte werteverteilung wie es kaum ein Pokemon hat

Antwort #17, 30. September 2009 um 16:36 von Steff-is-back

weiste was des is mir so was von piep egal fakt ist lucario ist scheizze und ich hab jetzt keine lust jetzt weiter zu diskutieren!

Antwort #18, 01. Oktober 2009 um 14:31 von I-Love-Evoli

su kannst lucario ruhig scheiße finden aber trotzdem ist es eines der besten unlegendären pokemon die es gibt

Antwort #19, 01. Oktober 2009 um 17:45 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)