Dagails Amulett (Oblivion)

In Leyawiin soll ich ein Amulett von Dagails Vater aus einer Gruft holen. In der Gruft habe ich mich durch gekämpft, das Amulett geschnappt und den Verräter nach kurzem Plausch getötet. Nun bin ich bei Dagail. Aber die quasselt immer nur:'Nichts hat sich geändert ...' Kein Wort vom Amulett, obwohl Agate sagt, das Dagail mir die Empfehlung gibt, wenn ich das Amulett habe. Was läuft da falsch?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:13 von Silberadler

5 Antworten

rede vielleicht mit agata

Antwort #1, 16. September 2009 um 16:37 von Trombone

Hab´ich gemacht. Die sagt mir dann, das Dagail mir die Empfehlung geben wird, wenn ich das Amulett habe. Und das ist in meinem Inventar.

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:50 von Silberadler

Außerdem steht in meiner Quest-Mitteilung, ich soll zu Dagail und ihr von Karthals Verrat berichten.

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:01 von Silberadler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du must ihr einen augenblick zeit geben, wenn du ihr das amulett gegeben hast darfst du sie nicht sofort wieder ansprechen, sie reagiert dann auf dich, gib ihr das amulett und warte ein paar sekunden, dann kommt sie auf dich zu und beginnt dann den satz ach kind habt ihr die betrügerischen hände gebunden... usw.

Antwort #4, 16. September 2009 um 23:17 von Finkrek

Wie soll ich Ihr das Amulett denn geben? Sie sagt immer nur 'Ach Kind, es hat sich nichts geändert ... blablabla'.

Antwort #5, 17. September 2009 um 09:31 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)