hi ich hät da noch ne frage (Venetica)

also wie komm ich durch diese enerrgiebalken damit ich zur prinzessin komme ? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:16 von Graf09

7 Antworten

hab dir ne Nachricht geschrieben, aber hier nochmal^^:

http://www.spieletipps.de/cp_36738_0/

da hab ich von allen Bossen ( außer hector da bereits vorhanden) eine Lösung geschrieben^^

Antwort #1, 15. September 2009 um 22:44 von Lufia18

ja ich muss ja erst zur pinzessin hinein ich weiß ja nich wie ich diese eneriebalken zerstöre^^?

Antwort #2, 16. September 2009 um 16:05 von Graf09

aber ich weiß ja nich wie ich darein komme zur prinzesssin´mir sind die energiebalken im weg ^^?

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:07 von Graf09

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
achso^^

Such in der Umgebung nach Höhlen, dort liegt in jeweils einer Höhle ein Teil der Engelsstatue, sobald du alle hast, lernst du dadurch die magie, Barrieren zu zerstören

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:10 von Lufia18

ich war in drei höhlen es gibt keine mehr wie komm ich zur vierten ? ^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:34 von Graf09

ka, lauf einfach den Mauern entlang, die kannst du so nicht übersehen und allzu groß ist das Gebiet eh nicht^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 19:33 von Lufia18

wo finde ich die dritte engelsstatue damit ich die eine fährtigkeit bekomme um mit toten reden zu können?

Antwort #7, 25. September 2011 um 19:42 von Shantalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)