Brauche hilfe bei 100% und Boss Sturm auf Schwer (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. Also ich hab jetzt 97% vom Spiel ich habe alles gekocht alle medikamente und alle entwicklungen alle Tiere gefangen alle Schatzkarten und Schätze alle Attacken auf LV10 und damit auch alle Fähigkeiten den Boss Sturm auf Normal hab ich auch schon und Albtraum Ruffy auch ich spiele auch auf sehr schwer und hab da auch schon den Verdammniss Wächter und jetzt frage ich mich ab der Boss Sturm auf Schwer die restlichen 3% sind.

2. Kann mir jemand sagen wie man den Boss Sturm am leichtesten schaft weil man keine Items benutzten kann schaf ich das nur bis zu Amok Chopper und Wapol als Team. Muss ich mit einem bestimmten anfangen oder ist das egal meine haben auch alle 1000 TP und alle bis auf Ruffy, Chopper und Brook mindestens 250 SP Ruffy, Chopper und Brook haben näblich schon 1000 SP.
Ich Danke euch im Voraus für Antworten auf diese langen Fragen!

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:31 von Giradia

3 Antworten

Also die restlichen % kriegste glaub ich,wenn du Bossturm schwer geschafft hast.

Ich habe den schon geschafft,und so ungefähr gespielt:

Erst Nami,so min erst bei Krieg sterben,davor immer viele Spezialattacken.

Danach Robin,sollte aber nicht vor der 2.Insel sterben

Auf der 2.Insel,wenn Robin als Gegner kommt,robin mit franky austauschen,mit Franky weitermachen,und min bis Buggy kommen,danach wieder robin,die sollte min. bis 3.Insel kommen.

Bei Moria,auf der 3.Insel,sofort wechseln,chopper nehmen und rumble ball,und damit angriefen,wenn du moria besigt hast,immer a+b(ausweichen) machen,bis rumble ball weg geht,damit du bei den Vollstreckern und dern Robotern in Kampfmodus kommen kannst,um SP wieder zu bekommen,dann chopper wieder auf Robin wechseln,und so weit kommen,wies geht.Danach nimmst du brook,der sollte die 3.Insel überstehen,nur bei Kuma nimmst du Sanji oder zorro(ohne SP Attacken zu benutzten!),wenn du mit kuma fertig bist,wieder brook,der sollte es bis zur 4.Insel schaffen!

Auf der 4.Insel,wenn brook gestorbin ist,nimmst du sanji oder zorro,ist egal,mit denen machste das soweit es geht,wenn die Teams kommen,solltest du zu Lysop wechseln(aber nur bei dne Teams,die nicht so schnell zu dir kommen können,um vom weiten anzugriefen,z.B. Amok Chopper,davor mit sanji oder zorro wapol besiegen),bei moria und Nightmare luffy(alptraum ruffy)solltest du wieder Chopper mit Rumble Ball einsetzten,und möglichst beide besiegen.

Auf der 5.Insel solltest du min. Chopper und Ruffy übrig haben,mit chopper machst du jetzt weiter,bis er stirbst,dann nimmst du ruffy,setzt Gear2(zweiter Gang) aber erst ein,sobald ruffy nurnoch wenig TP hat!

Und noch ein Tipp:Die SP bei jedem Chara waren bei mir min.300,nur ruffy hatte 1000!

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:04 von m_mario_m

also auf der ersten und auf der zweiten insel stirbt bei mir nie einer, mit sanji kann man die gegner leicht fertig machen ohne das sie dich angreifen können einfach immer A AA Wiimoten schütteln AA wii mote schütteln AAA das haut ordentlich rein

auch und ein ganz wichtiger Tipp lasse deine Chars NIEMALS sterben, wechsle unbedingt vorher denn einmal tot ist immer tot! wechsle lieber und kämpfe dich durch bis ein paar normale Gegner kommen und da besiegst du die dann mit dem Break Rush so lassen sie energie und sp fallen, die sammelst du dann schnell mit deinen fast toten chars ein so hast du bessere chancen den tote kann man nicht heilen nicht wahr?^^

und versuche dir genügend sp zu sparen bis du bei den 2 Teams bist denen kannst du nähmlich mit gezielten Koop Attacken schnell beikommen

ansonsten immer ausweichen und versuchen jeglichen schaden zu vermeiden, sp sparen und nie einsetzen wenn du es nicht wirklich brauchst - meiner meinung nach brauch man die bis zu 3. insel nicht

und wenn du wirklich probleme hast versuche mit lysop zu üben, er ist nähmlich unentbehrlich beim boss sturm da er die gegner auf distanz halten kann und gerade bei gegnern wie amok chopper unentbehrlich ist

in diesem Sinne viel Glück, hoffe konnte dir helfen

MfG mimbob

Antwort #2, 16. September 2009 um 09:24 von mimbob

Also bei mir haben alle 1000TP und SP habe alles komplett geschafft nur mit Sanji auf sehr schwer ohne Items

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:22 von Chopper123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)