Charaktere (unbedingt lesen) (DB Raging Blast)

Hallo Leute ;-)

Also...ich habe mehrere Fragen ^^


1.Die charakterliste die gezeigt wurde ist wirklich echt...aber da unten links noch ein feld frei ist...das heißt ganz bestimmt , dass es noch mehrere charaktere gibt (das heißt...das sind die charaktere die bis jetz veröffentlicht wurden...es aber bestimmt noch mehr geben wird)
2.Gogeta ist jetzt doch bestätigt...das heißt doch bestimmt , dass es auch Janemba geben muss , also auch der Film von Janemba und auch Paikohan(Pikkon)
3.Wieder zu 2. Oder das heißt , das SSj3-Broly gegen SSj3-Gogeta oder SSj3-Vegetto kämpft ( das heißt , dass es SSj3-Gogeta oder SSj3-Vegetto gibt ^^ )
4.Natürlich wird es Cell Jr. und vorallem Pflanzenmänner geben...sonst wär die Story doch viel zu kurz -.-" (Das bezieht sich auf 1. ) ^^

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:37 von Bakara

16 Antworten

zu 3 ich glaube es gibt da ssj3 Gogeta da ja ein paar vor einiger Zeit mal ein Bild in PS3 Grafik von dem reingestellt hatten was nach RB aussieht

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:43 von _Sephiroth_

Sephiroth send ma link bitte :O

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:44 von Dennisgwe

Hier :
http://th08.deviantart.net/fs22/300W/f/2007/327...

Also sieht für mich verdammt nach PS3 aus^^.

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:55 von _Sephiroth_

von Broly gibts auch eins aber das der dabei is weiß ja mitlerweile jeder^^
http://images.saiyanisland.com/images/2/1_SSJ3-...

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:58 von _Sephiroth_

lol dass ist Gogeta von Dragonball Z Budoaki Tenkaichi 3 ! dass ist nicht Raging Blast dass ist nur gogeta mit längern haaren und ohne augebrauen

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:53 von Dennisgwe

OMG das is ein FAKE bild man sieht sogar noch die haare von ssj 1 da wurden nur hinten haare drangemalt

Antwort #6, 15. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

hey...macht mal kommentare zur meine rede...nicht zu dem bild xD

Antwort #7, 15. September 2009 um 21:21 von Bakara

also da unten in das feld kommt nix mehr den durch ein programm wurde das ganze bild freigeschaltet un wenn da unten links noch jemand wäre wäre er dann erschienen.
SSJ3 Gogeta wäre übertrieben da hätte broly SSJ3 net die geringste chance den SSJ3 Goku und Gotenks sind ungefähr gleich und konnten mit Super Buu mithalten.
und als Super buu piccolo Gotenks und Gohan absobiert hatte hat ihn Vegeto (normal) locker fertig gemacht und als Super Saajin war er sowieso unbesiegbar ^^.
also is ne Fusion von Goku und vegeta in normal form stärker als SSj3 und Gogeta müsste dann als SSj Broly locker dissen.

Antwort #8, 15. September 2009 um 21:22 von SuperSayajinGogeta4GT

es wird laut der charliste von der homepgae de chars cell.jr saibaman dabura un so net geben wurde ja auch gesagt über 70 chars mit Transformartionen die story wir ja auch abgekürtzt den es sind leider nur über 100Kapitel in Burst lmit 63 und Tenkaichi 2 hatte eine sehr lang story da hatte die Radditz und Sayan saga 30 kapoitel

Antwort #9, 15. September 2009 um 21:25 von SuperSayajinGogeta4GT

aber saibamen müssen da sein..cell jr. vielleicht nicht...aber saibamen muss eigentlich sein ^^

Antwort #10, 15. September 2009 um 21:27 von Bakara

wie aussieht net die liste wurde ja komplett freigeschaltet die saibaman sollten eher da sein ich fand das immer so geil wie Gohan die ausainander gerissen hat ^^

Antwort #11, 15. September 2009 um 21:31 von SuperSayajinGogeta4GT

gohan hat doch garnicht gegen saibamen gekämpft oder !? ^^

Antwort #12, 15. September 2009 um 21:37 von Bakara

achja und...wie kann man diese ganzen charaktere freischalten...also ich meine jetzt die charakterliste auf der HP ^^

Antwort #13, 15. September 2009 um 21:38 von Bakara

kp das game is noch net draußen die haben nur alles vom bild mithilfe eines programmes sichtbar gemacht

Antwort #14, 16. September 2009 um 13:15 von SuperSayajinGogeta4GT

bakara ? hast du sie noch alle Saibaman muss sein bist du verrückt da muss viel mehr Cell jrs. sein why ? bessere techniken mehr potenzial haben die.

Antwort #15, 16. September 2009 um 14:30 von Dennisgwe

jaa...aber saibamen eigentlich auch...weil die spielen eine wichtige rolle in der sayjajin-saga...und cell jr. muss eigentlich auch sein ^^

Antwort #16, 16. September 2009 um 15:22 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)