Wer ist am besten? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wer ist am besten am Anfang. ich will nämlich eines der anfangs-Pokemon haben, aber welches soll ich nehmen? ich habe schon mit Glumanda und Feurigel Angefangen und durch gespielt, aber ich weiß nicht wenn ich nehmen soll. (Ausser Glumanda und Feurigel)

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:36 von digipedia91

3 Antworten

eneco + einen der starke attacken hat dann kannst du bosse besser besiegen

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:50 von 123wert

eneco ist nicht gut er erlernt schlechte attacken und hat keine guten werte er ist eigentlich der schlechteste aller starter wenn du ein team mit guten werten haben willst empfehle ich hydropi und geckaror
hydropi ist von den werten her der beste starter und geckarbor liegt mit einigen anderen auf dem 2ten platz

wenn du pokemon mit guten attacken haben willst empfehle ich dir flemmli(Feuerfeger,Himmelhieb)
und pickachu(donnenr,donnerblitz,donnerwelle)

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:39 von Paddym1996

versuch es mal mit hydropi villeicht is er genau so gut wie in der smaragt edition ^^ also da is es ja das beste anfangspokemon

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:20 von jurij123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)