Dorfbewohner (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erst mal! Ich habe ein Problem mit Chen und seinem Sohn. Ich möchte den beiden immer etwas schenken, doch sie wollen meine Geschenke nicht annehmen. Jetzt weiß ich, dass man erst immer eine Zeit lang mit ihnen reden muss, aber wie lange dauert das denn? Und was mögen die beiden am liebsten? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:47 von Cho-chan

5 Antworten

chen mag nudeln am liebsten dafür brauchst du aber erst mal die kornmaschine und den werkzeugschuppen wenn du die maschine anklickst steht dort was du reinschmeißen musst ich weiß es jetz nicht mehr genau^^und dann bekommst du mehl das du der frau im cafe oder den im diner geben musst die machen dann ein gericht draus vll. kommen nudeln dabei raus wenn sie sagen damit lässt sich ein gericht machen aber sie haben nicht die nötigen sachen dafür muss es erst ausgebaut werdn

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:12 von Lena2

Aha! Cool, danke! Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie lange ich Chen immer wieder ansprechen muss. Ich spreche jetzt schon seit ca. 2 Wochen mit ihm, aber ich kann ihm immer noch nichts schenken...

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:29 von Cho-chan

am freitag(frei,so steht das glaube ich dort)hatt der laden geschlossen bis 15 uhr ist er nicht da aber ab 15 uhr ist er vor seinen laden da kannst du ihn ansprechen und kannst ihn etwas schenken sprech ihn jeden tag einmal an auch wenn der laden geöffnet hatt und am freitag 15 uhr sprichst du ihn 2 mal an und schenkst ihn z.b. eiersuppe dafür brauchst du aber eine küche und musst zum cafe oder zum diner und denen ein ei geben oder du schenkst ihn einfach eine blume die mag er auch wenn du 2 herzen bei ihn in der kontakteliste hast dann schenkt er dir ein pferd(des pferd is aber schwerer zu lenken xD) am nächsten morgen und wenn du dich mit mirabelle anfreundest(2 herzen)und an einen regnerischen tag von der brücke aus in den wald gehn willst sucht sie mit dir nach einen hund und du bekommst ihn denn kannst du iwi so trainiern das er wildhunde verjagt ich weiß aber nicht wie^^
ps.das dauert ewig bis er dir ein pferd schenkt d.h. geduld haben^^

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:03 von Lena2

Dankeschön! Ja, eben wegen dem Pferd will ich ja zwei Herzen ^.^ Den Hund hab ich schon, aber da lags bei mir weniger an den zwei Herzen bei Mirabelle sondern eher am Brückenbau -.-" Nochmal Danke!

Antwort #4, 15. September 2009 um 21:28 von Cho-chan

nix zu danken helf doch gern =o]

Antwort #5, 16. September 2009 um 12:50 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)