sephiroth (Crisis Core - FF7)

ich schaff den einfach nicht er drängt mich immer zurück so dass ich automatisch verliere.
wie soll ich ihn aufhalten?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:58 von MHFU_Monsterkiller

9 Antworten

Welches Lvl. bist du?
Und welche Materia hast du ausgerüstet?

Am besten is eig. immer wenn er eine Attacke einsetzt die mit einen Angriff zu unterbrechen oder einfach blocken.
Ich bin immer so nah wie möglich zu ihm hin und so hatte er eig. keine chance mich weg zuschubsen.

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:20 von FF_VII_Daniel

23 hehe

vita
vitra
barriere
z-barriere
tp verstärker
mag verstärker

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:46 von MHFU_Monsterkiller

Naja Feura oder Feuga wenigstens Eisra oder Eiga solltest du haben dadurch kannst du halt immer seine Attacken abbrechen außer Achtstreich...

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:51 von FF_VII_Daniel

welche soll ich raus nehmen?
danke XD

Antwort #4, 15. September 2009 um 20:54 von MHFU_Monsterkiller

vita wenn du schon vitra hast...

Antwort #5, 15. September 2009 um 20:56 von FF_VII_Daniel

ok danke



wie viele male kann man das spiel durchspielen mit dem gleichen profil ?

Antwort #6, 15. September 2009 um 20:58 von MHFU_Monsterkiller

Wie meinst du des jetz?
Naja eig. nur ein mal aber man kann ja vor dem Endkampf speichern und so so oft wie möglich durchspielen oder... was meinst du?

Antwort #7, 15. September 2009 um 21:00 von FF_VII_Daniel

wenn dus durchhast kannstus nochmal durchspielen im schweren modus du hast dann noch deine items aber ich glaub die Dmw ist leer...sagt mir wenns falsch ist *-*^^

Antwort #8, 16. September 2009 um 12:25 von Celdro

Ne das ist schon richtig mann verliert aber außerdem noch alle Schlüsselutenlilien

Antwort #9, 17. September 2009 um 20:04 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)