Kann mir jemand sagen in wie vielen stunden man das Games durch hat? (HP - Orden des Phönix)

1. frage steht oben
2. frage: Macht das Games fun. Ist es empfehenswert?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 20:06 von Mario100

4 Antworten

ich weiß nicht genau wieviele stunden es dauert, aber man ist relativ schnell durch..
und ich muss sagen, hat sich nicht wirklich gelohnt das spiel zu kaufen. das spiel ist nicht sonderlich anspruchsvoll und im grunde genommen muss man immer dasselbe machen.
ich würde mir das spiel nicht nochmal kaufen..

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:31 von SterlingEngel

hört sich ja nicht besonders an...

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:11 von Mario100

Also aus Sicht eines Harry Potter Fans ist das Spiel Pflicht. Die Grafik ist wirklich schön. Aber SterlingEngel hat Recht. Man ist schnell durch und besonders anspruchsvoll ist es nicht. Hat man es einmal durch, liegts eigentlich nur noch in der Ecke. Warte bis es billiger wird. 20 Euro würd ich dafür nicht ausgeben.
Ich hab es mir geholt, als es rauskam. Hab also über 50 Euro geblecht und es schwer bereut.

Antwort #3, 11. April 2008 um 15:43 von Zissy

äh, lol? es gibt 3 verschiedene schwierigkeitsgrade, massig boni und extrem viele geheimnisse und rätsel + 3 minispiele in verschiedenen variationen und schwierigkeitsgraden. das alles steigt den wiederspielbarkeitswert enorm; ich habe auf leicht 100% erreicht und heute auf normal angefangen. übrigens kann man sich jederzeit mit einem slytherin duellieren(ich weiß nur nicht, wie)

Antwort #4, 13. April 2008 um 02:27 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)