Lohnt sich das spiel etz eigenlich zu hol (GTA - Chinatown Wars)

ich weis nich ich find schon coll das mal wider vogelperspektive is aber weis vil jemand wie die umsetzung im spielerischen is die story und so wer coll wen mich jemand beraten könnte

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:00 von CeeKay4Life

4 Antworten

ja, auch wen das nicht die 3D perspektive ist. Ist es trozdem der hama.

Antwort #1, 18. September 2009 um 14:09 von ings8br

http://www.rockstargames.com/chinatownwars/
Hier der Trailer
Was ich bisher gesehen habe ist geil, ich würde mir das Spiel auf jeden Fall holen aber jeder wie er will

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:00 von Driftkng

PFUIIIIIIII wieso wieder die Vogelperspektive? Das ist beschissen :(

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:11 von BigDen1

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
hi, ich kann nur soviel sagen die ds version war schon der hama und ich werde mir auch die psp version holen und ich find es lohnt sich auf jedenfall. und zum kommentar von BigDen1 ich bin auch ein riesen fan von gta4 und auch sanandreas aber ich find es richtig cool von rockstar das sie wie früher die vogelperpektive einsetzten erstrecht bei denn handhelds denn ich muss sagen die beiden letzten psp umsetzungen haben mich schon ziemlich enteuscht die stadt sah so leer aus und langweilig so kommt wieder richtig leben ins spiel die 3d optik sollten sie lieber denn größeren konsolen überlassen dann sind sie auch cool aber auf der psp war das schon sehr steriel und langweilig und kaum leute auf den straßen das ist einfach zu viel für die hardware der psp und bei der ds sowieso.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 23:40 von Nick20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)