Goldkäfer im Heiligen Hain (Zelda Twilight Princess)

Ich wollte zum 2.Mal in den heiligen Hain aber der ist blockiert!Wie kommt man da durch?(horror Kid hab ich schon besiegt)

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:11 von Chelterrar-master

5 Antworten

ich glaub du musst durch ein warp-portal um dagin zu kommen!?!
hast du da schon eins?

=3

Antwort #1, 16. September 2009 um 07:55 von Ookami-Amaterasu

eig sollte das tor öffnen wenn du das zweite mal in den heiligen hain gehst und horrorkid nochmal besiegt hast. war das nicht der fall? warp portal hilft dir da glaub ich auch nicht weiter

Antwort #2, 16. September 2009 um 12:11 von WiiZelda

ok hast du schon den eistempel gemacht?

wenn du ihn schon gemacht hast und horror kid besiegt musst dudich auf das zelda dreieck bei den 2 statuen stellen.dort musst du als wolf eine melodie heulen.

dann musst du ein rätsel lösen (falls du es nicht schaffst bei den tipps& tricks steht die lösung). danach kannst du in den heiligen hain, wenn du zu den ruinen läufst (die statuen schauen die ruinen an) rechts reingehst, links hochkletterst.
dann ist da eine recht kleine tür die musst du auf machen.

Antwort #3, 16. September 2009 um 14:02 von Hubel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
stimmt ich glaub du kannst da erst wieder rein wenn du nen bestimmten Tempel gemacht hast. Kann auch sein das du da erst rein kannst wenn du zum Zeitschrein musst!
(ich wüsst es genau aber ich hab im Moment keinen Bock das Lösungsbuch rauszuholen! ^^")

=3

Antwort #4, 17. September 2009 um 06:58 von Ookami-Amaterasu

also es ist so du musst die bergruine geschafft haben und dnach musst du wie hubel geagt hat die statuen anheulen und danach das master schwert dort reinstecken wo dus gehollt hast undann verschwindet der wächter vor ner tür und du kommst in den zeitschrein^^

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:46 von Ganonkiller741

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)