Alle Gestorben - was dann? (Virtual Villagers)

Dummerweise sind mir alle Frauen über N8 gestorben, trotz Technik Level 4 auf Gesundheit!
Jetzt bleiben nurnoch 2 Männer übrig. Wie geht das Spiel nun weiter? Game Over?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:34 von rfcyrus

2 Antworten

Warum lasst du auch die Zeit weiter laufen wenn du aufhörst zu spielen? Ich dreh die immer ab beim speichern. Bringt ja nichts wenn du sie laufen lässt dann bekommt man ja nicht alles mit.

Wenn ich du wäre würd ich neu beginnen und ab jetzt immer die Zeit stoppen wenn du nimmer weiter spielen willst.

Ich glaube auch nicht das du jetzt noch eine Lösung zum weiter spielen finden wirst.

Antwort #1, 17. September 2009 um 23:34 von cokegirl

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
hast du schon den friedhof? begrab die toten frauen. bilde einen der männer zum priestermeister (an den statuen an der 2. lagunenhälfte beten lassen) aus und lass ihn die magische platte zum friedhof bringen. dann können priestermeister dort tote zum leben erwecken. falls du noch nicht mal die 2. lagunenhälfte hast, würde ich an deiner stelle ganz von forne anfangen.
lg frisbee239

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:28 von Frisbee239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)