Der vielfaeltige Mensch.. (Fallout 3)

Hi,ich bin grad im Quest der vielfaeltige "Mensch" angekommen und will mir meine "Plasmakanone" holen,nur komm ich da nicht weiter!Mit dem Doktor hab ich schon gesprochen jetzt muss ich nur nach weiteren Hinweisen suchen.Nur weiss ich nicht weiter ich bitte um hilfe.

Frage gestellt am 15. September 2009 um 21:16 von Gamebraker

7 Antworten

hab die quest noch nie gemacht aber ich hab mal in underworld auf der werkbank ein holoband gesehen was dir vielleicht weiter hilft aber wie gesagt ich hab die quest noch nie gemacht

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:27 von Lambo______55

Naja zu Underworld komm ich ja nicht.Allein schon Wegen der Supermutantenbiester d.h Brauch ich unbedingt die Plasmakanone.Gibt es auch andere standorte?

Antwort #2, 16. September 2009 um 16:37 von Gamebraker

Du musst vom Bug ins Wasser springen und dann zum anderen unbewohnen Bug gehen. Da musst du dann tauchen und einen gewissen Pinkerton im Inneren finden und mit ihm sprechen. Sei aber auf der Hut vor einigen Mirelurks.

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:48 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bin da auch endlich angekommen nur hilft mir das auch nicht weiter!Er erzaehlt mir nur das er hier lebt unt weitere Forschungen betreibt.Mehr Optionen waren da nicht...

Antwort #4, 16. September 2009 um 18:42 von Gamebraker

Rede mit ein paar leuten in Rivet City darüber. Bis jemand Pinkerton erwänd. Dan gehe zu ihm. Wenn du übrigens die Quest von Moria machst mußt du auch noch dort hin.

Antwort #5, 16. September 2009 um 18:58 von hetzer75

Dankeschoen hab den Quest endlich Geschafft!Wo bitteschoen kriegt mann Munition fuers PlasmaGewehr?

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:53 von Gamebraker

bei allen die dieses gewehr auch haben was eig nur die enklave ist

Antwort #7, 20. September 2009 um 21:00 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)