dietrich (Oblivion)

brauche dringend ein paar dietriche wo kann ich welche finden inder Kaiserstadt oder irgendeine andere Stadt?

und wie funktioniert das mit einem dietrich eine tür zu öffnen,da sind oben diese schlösser aber wie kann ich die oben halten,wenn ich sie raufdrücke und dann A drücke bricht der dietrich

Frage gestellt am 15. September 2009 um 22:03 von Meesi93

3 Antworten

Dietriche kannst du beim Dubiosen Sam kaufen.
Er ist außen, an der Mauer der Kaiserstadt ein Stück nördlich der Ställe.
Wenn du Level 10+ bist hol dir aber lieber den Skelettschlüssel von Nocturnals Schrein. Er zerbricht nie und gibt außerdem einen +40 Bonus auf den Schlossknacken-Skill.

Der Trick ist es genau dann A zu drücken, wenn der Bolzen oben ist.

Jeder Bolzen hat einen bestimmten Rhythmus, wie lange er oben bleibt. Das kann zum Beispiel "Kurz, Kurz, Mittel, Kurz, Lang, Mittel, Kurz, Mittel" sein. Der Rhythmus hängt von deiner Schlossknack-Fähigkeit ab. Auf höherer Stufe sind die Langen abstände öfter, beim Meister mit dem Skelettschlüssel sind es sogar überwiegend lange. Dann wird es sehr einfach.

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:16 von Topal

Und wo ist dieser Skelettschlüssel bitte mit karte zeigen

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:26 von tomtomgogo

Der is ne Questbelohnung. Zum Beginnen der Quest musst du zu Nocturnals Schrein:
Karte: http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:27 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)