megaband (Digimon World)

1 wo finde ich es bei tunieren verlier ich immer obwohl meine werte alle auf 400 waren lp 5000 mp 3000? und wo genau kann ich es finden?
2 bekomm nie ein ultra zamm hab wast die werte und dann stirbt es. Und im untern drachensee beissen die fische nicht es kommt immer ein X und hab schon andere fische mit der wunderangel ausgeworfen hab.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 06:04 von gelöschter User

5 Antworten

erstma wenn du keine guten attacken hast bringt das mit den werten kaum etwas

danach probier ein ultra zu bekommen das is dann viiiiiiiel einfacher mit den tunieren
danach probier mal lieber erstmal ins käferland zu kommen und da kabuterimon und das andere vieh in die stadt zu holen
damit du im trainigscamp mehr werte kriegst

daraus folgt:die werte entsprechen immer näher die vom ultra und die warscheinligkeit is höher das sich das champion zum ultra digitiert

und am besten ist imma IMMA fische zu fangen mit einem digipilz

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:42 von anti_cheater

Es zählt lediglich nur eins wenn du ein Ultra willst.
Ich hatte z.B. ein super starkes Greymon mit besseren Werten als vorgeschrieben und es hat sich doch nicht digitiert weil es das vorgeschriebene Gewicht nicht hatte und das Glück und die Disziplin nicht hoch waren.
Wenn du ein Ultra willst musst du schauen, dass das Gewicht, das Glück und die Disziplin perfekt sind die Werte sind nicht so wichtig doch es wäre gut wenn sie alle MINDESTENS 250 bzw. 2500 haben, denn wenn es ein Ultra ist kannst du es immer noch trainieren:)
Mit freundlichen Grüßen Lucariofan.

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:15 von Lucariofan

Lucariofan hast du schon mal mit diesen werten ein Ultra bekommen? weil ich hatte Greymon mit 50% Disziplin und 100% Glück und 250-300 war der rest und 4000LP und MP.

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja, aber statt 100%glück wäre besser 100% disziplin
ich hatte ein kabuterimon und es hat alle werte 200 bzw. 2000
gehabt denn am anfang habe ich mir gedacht dass es gut ist aber dann war es zum kotzen und ich habe es nicht trainiert.als ich dann das erste mal in der Fabrickstadt war(mit kabuterimon)hatte es fast volle disziplin und es hat sich dann zu metallmamemon digitiert!
wenn du die disziplin voll bekommst und das glück auch voll ist es zu 80% möglich dass du ein ultra bekommst!
natürlich ist es auch wichtig gute werte zu haben (wenn du es trainierst,trainiere nicht zu oft denn sonst schwitzt es und di disziplin und das glück gehn runter)denn sonst wird dein digimon als ultra ziemlich schlecht
mit freundlichen grüßen Lucariofan

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:57 von Lucariofan

ein leichtes ultra bekommst u o

mach ein seadramon trainiere ihn auf alles 250/0 und gib ihm zu essen aber lass ihn auf den boden machen bis es sukamon ist dann die kacke essen damit spiel sauer bleibt xD

und zu könig sukamon das digimon zurück zu seadramon machn lassn
dann diitiert es mit ganz viel glück gleich zu megaseadramon oder wie bei mir erst am 10-13 tag

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 16:28 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)