Der gemeuchelte Mann - Schleichtraining? (Oblivion)

Hi!

Ich hab drüber nachgedacht, wie man seinen Char am leichtesten trainieren kann und da hab ich mir überlegt, wenn man Francois Motierre in der Gruft wieder aufwecken soll, dann "schläft" er ja quasi und da jeder andre Char ja irgendwann wieder aufwacht, wollte ich fragen, ob der Schleich-Skill bei einem steigt, wenn man bei ihm rumschleicht, während er noch "bewusstlos" ist?

mfg
blackdragon49

Frage gestellt am 16. September 2009 um 10:03 von BlackDragon49

2 Antworten

sobald ich weiß nicht, da die Person aktiv sein muss.
Aber ich sehe da kein Problem drin., schleiche dich einfach an ein paar leute heran oder schleiche einfach (bei gelegenheiten) immer in großen Menschenmassen rum.
Ich wollte mich in diebeskünsten verbessern und habe IMMER geschlichen, jetzt habe ich schleichen 100 =)

in diesem sinne hoffe ich das dir das weiter hilft

P.S falls du cheaten möchtest gibt es sobald ich weiß auch einen cheat

mit ^ die cheatkonsole öffnen und dann modcs sneak (x) eingeben

x= eine zahl von 1-100

Antwort #1, 16. September 2009 um 13:04 von TorbenMar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke, aber die cheatkonsole wirst du auf der ps3 nur schwer öffnen können^^

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:35 von BlackDragon49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)