noch ein ff7? (FF 13)

könnte es sein das es noch ein ff7 kommt den das letzte war doch dirge of cerberus da hat man am ende noch so eine sephirot duplikat gesehen seht doch selbst an


&feature=related

Frage gestellt am 16. September 2009 um 10:19 von gelöschter User

6 Antworten

es kann vieleicht sein das für psp,FF7 befor crisis core in europa raus kommt.den es wird derzeit noch an einer petition gearbeitet(unterschrieben)die an enix dann geht.

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:34 von olyndria

und wann soll das sein?

Antwort #2, 18. September 2009 um 12:34 von Aerias

Hallo Crisis Core ist schon lange raus! Habs scghon 3 mal durch!

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:59 von summoner29

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
FF7 befor crisis core giebtes in japan und den USA nur für das händy...

es soll aber vieleicht nach europa kommen und dann für die psp...

wen ihr sachen wissen wollt googel doch einfach mall -.-*

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:12 von olyndria

Er meint Final Fantasy Befor Crises VII,Crises Core ist ein anderer Teil.

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 11:29 von jerry-11111

sorry ich meine Final Fantasy Befor Crisis VII kleiner tipp fehler xD

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 11:31 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)