Diverse Fragen^^ (School of Wizardry)

Also, ich habe das Spiel noch nicht solange und habe ein paar Fragen:
-Warum wachsen seit einiger Zeit Pilze in meinem Zimmer?
-Wofür ist das Geisterhaus gut? -Können die Bewohner wegziehen und neue wieder einziehen?
-Kann man Möbel aus dem Blumenladen auch draußen aufstellen oder sind die nur für drinnen?
So, das waren erstmal meine Fragen^^ Hoffe, ihr könnt mir helfen! ;)

Frage gestellt am 16. September 2009 um 11:29 von repusoiram

3 Antworten

1. Das ist ein streich eines deiner Mitschühler. Es gibt dafür einen Zauber, den du später lernst (oder schau einfach mal bei der Rubrik Tipps und Cheats nach).
2.Im Geisterhaus verkauft/kauft der Kater (ich weiß gerade nicht wie er heißt) Sachen => alle 3 Tage, steht am schwarzen Brett (dort wirst du die Beeren los)
3.Wenn du willst das neue Bewohner in die Stadt ziehen ignoriere die alten, dann hauen sie irgendwann ab und neue kommen an.
4.Ich glaube die Möbel kann man nur drinnen aufstellen, was ich allerdings schade finde.

Antwort #1, 16. September 2009 um 12:48 von Mary_Ann

Gehen die Pilze auch wieder weg? Die kommen nämlich immer nach und das sieht dann immer total schlimm im meinem Zimmer aus!
Trotzdem danke für deine Antworten ;-)

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:38 von repusoiram

Leider kann ich dir das nicht beantworten, denn das weiß ich selber nicht! Aber ich hoffe mal das die irgendwann mal verschwinden.

Antwort #3, 21. September 2009 um 10:37 von Mary_Ann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)