Zusatz-Dungeon (FF 5)

Hallo Leute,

ich habe das Game vor ein paar Tagen zum zweiten mal durchgezockt und bin jetzt in diesem Zusatzdungeon(dieser riss unter wasser).Das Haupttor im versiegelten Schloss hat sich auch schon geöffntet,habe auch schon Riesen-Avis gekillt und bin jetzt in Ronka.Ich finde das ist voll der Irrgarten und ich weiß noch nicht einmal wo ich da auskommen soll.Kann mir das jemand sagen oder ein paar Tipps geben für das Zusatzdungeon.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 16. September 2009 um 12:53 von FFSuchtel

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, so weit bin ich wegen dem blöden Riesenavis da nicht! Kannst du mir sagen wie du den besiegt hast?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:49 von LennaPrinncess

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
ich sags dia also sei ca lv50 mit allen cara rüste alle mit engelringen aus (kanstt du trugstadt kaufen)
und alle mit schnellfeuerr hol dir jetzt das versteiner undg s mittel und vliehe vor jeden kampf spiechere ander heiligen stelle ab und gehe zu den avis killl dei himmel ficher dann hast ganz wenig zeit mit den ander chartern sofor schnell feuer weilld ann wieder die himmel teile kommen und du den avis so wenig zochst (engelringe sind wichtig wegen den zombie attacken und du eig keiine zeit hast sie wider zu menschen zu machen) puhhh das war anstrengen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 09:10 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)