hab 4 Fragen, warte auf antwort! (Sims 2 - Gestrandet)

Hey Leute!
Also ich hab das Spiel seit gestern und hab schon die ganze erste und zweite insel erkundet, habe aber erst 11prozent. so und nun meine Fragen:
1.Wie komme ich auf die dritte Insel?
2.Wo bekomme ich die Peperhoni her?
3.Muss man alles bauen und Kleidung herstellen, um das Spiel zu schaffen?
4.Findet ihr das Spiel auch besser als Lost in Blue? Ich persönlich schon..aber das inteesssiert ja nicht..

Naja, Ganz ganz liebe Grüße und danke schon mal im voraus
Madita

Frage gestellt am 16. September 2009 um 13:26 von Maditchen3

4 Antworten

1.Du musst die brücke bauen
2. gieße diese eine pflanze bei der Farmerin! das sind pfefferonis
3.ja muss man!Aber lass dir ruhig zeit mit dem bauen und so!
4.leider kenne ich lost in blue nicht!

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:05 von hallohallohallo

danke! aber ich hab die brücke schon gebaut, ich meinte die insel ganz links. Und bei der Famerin sind nur himbeeren..außerdem nimmt sie meine Bananen nicht an!

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:10 von Maditchen3

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

Neben der Himbeerstaude ist noch eine!
Schau ganz genau und du wirst sie finden!
Du musst das Kanu schnitzen!
Wenn du von Koch nach rechts gehst, ist da ein Baum!
Wenn du Hammer und Meißel hast kannst du es machen!
Die Farmerin mag auch andere Geschenke!
Manchmal das und manchmal das!
Schenke ihr mal zB eine Himbeere oder so!
Irgentwann wird sie annehmen und dann seit ihr wieder Freunde!
VORSICHT!
Wenn du das gemacht hast muss du sie jeden Tag besuchen!

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:32 von hallohallohallo

danke!

Antwort #4, 27. September 2009 um 18:19 von Maditchen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)