Gorone Quellwasser geben! (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen...ich hoffe mal es kann mir jemand weiter helfen. Ganz in der nähe von Hyrule stadt sitzt ein gorone an der brücke beim westausgang und im schlossgarten sitzt einer vor einer Felsmauer. Ich muss ihm Öuellwasser geben damit er wieder zu kräften kommt. Ich hab schon versucht Quellwasser vom Feuerberg in eine Flasche zu füllen und es ihm zu bringen...aber es ist immer schon zu wasser geworden bevor ich bei ihm angekommen bin...ich hab es auch schon mit warpen versucht aber des bringt auch nichts...also wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 16. September 2009 um 14:04 von Sonja90

3 Antworten

hast du es schon einmal in kakariko probiert da ist so ein dampfendes wasser probiere das mal aus

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:03 von naddel94

Du musst so lange durchspielen,
bis in Kakariko einer der ältesten vor
dem Maromarkt sitzt.
Den musst du ansprechen un tun was er dir sagt.
Dann gehst du wieder zurück zum Maromarkt und
der älteste gibt dir Quelwasser.
Mit dem Quelwasser musst du dann durch die
Hyrule-Ebene laufen.
I-wann kommst du bei einen anderen Goronen an.
Ihn sollst du Quelwasser übergießen.
Hast du das getan, bekommst du ein Herzteil UND
der Gorone eröffnet seinen Laden in Hyrule Stadt.
Bei ihm kaufst du dir Quelwasser
und bringst es den Goronen.

Hoffe ich konnte helfen(:

Antwort #2, 16. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

Könnte mir einer helfen?Ich komme beim feuerberg nicht weiter.Ich muss noch ein schlüsselfragrament finden aber ich komme nicht zum ältesten hoch.Der raum ist zwei Räume weiter vom heron bogen entfernt

Antwort #3, 15. August 2012 um 16:04 von robi2209

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)