Hilfee! (NfS Most Wanted (2005))

ich habe probleme bei ming nämlich ich krieg das kopfgeld nicht zusammen und ein meilenstein fehlt mir ...bei verfolgungen kommen immer nagelbänder und suV²s ich habe keine schonse...!hofna14™ danke im voraus

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:28 von hofna14

6 Antworten

Also es is ganz einfach!Du gehts auf Kopfgeld mit einem Wagen der keine hohe Fandungstufe hat!Das fährst du einfach und machst sehr viel Kopfgeld oder machst mehr Kopfgeld wenn du auf höeren Fandungsstufen bist dafür sind sie dan schwerer!
Tipp:Wenn du zu einer Staraßenspeere kommst Speedbraker (R3)drücken!Dan färhst du ihnen einfach ins Heck!Trotzdem solltest du aufpassen wenn du zu einer Speere kommst mit genügend Geschwindichkeit zu fahren!
Noch ein Tipp:Du solltest vermeiden inen von hinten reinzufahren!Was auch viel bringt!
Mit Nitro nach forne schießen und dan mit Speedbraker(R3)ins Heck reinzufahren!Das ist einer meiner beliebtseten Technikn wie ich ihnen enkommen ohne vllt auch nur einmal gekescht(erwischt) zu werden!Meine längste Verfolgung war 13 min. und auf Fandungstufe 5 hab sie dan abgehängt nicht gekescht worden!Ganz einfach!Du solltest auch vermeiden Ramwagen zu rammen!Du solltest ihnen mit Speedbraker(R3) ausweichen!
Noch ein Tipp:Auf der Autobahn kommst du viel schneller voran und hat viel bessere Möglichkeiten sie zu rammen oder auszuschalten abzuhängen u.s.w. wenn du schnell bist!
Wenn du noch Fragen hast Poste einfach!


MFG hathom!

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:14 von hathom

Hab schon geschafft hab in der bushaltestelle auf dem dach gewartet und dann in der bushaltestelle versteckt !hofna14™

Antwort #2, 16. September 2009 um 20:02 von hofna14

Lies auch den Tipp von mir(h4rdcor3gamer) bei "gameking 2001" mit "bull".Später musst du noch die"Nagelbänder und 28 Fahrzeuge rammen" Meilensteine beenden.

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:27 von h4rdco3rgamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
meine beste zeit war 20 min ...hofna14™

Antwort #4, 18. September 2009 um 14:04 von hofna14

du musst dir schon ein audi a4 kaufen soweit tunen wie es geht und dann rann an den speck

Antwort #5, 18. September 2009 um 15:55 von Bizarro

audi a4 ist kake auch getuned man der ist nicht gut !Lamboghini gallardo oder mustang ist gut !

Antwort #6, 21. September 2009 um 15:48 von hofna14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)