hilfe (Fiesta Online)

im Schattenverlies kommt gleich am Anfang ein Schatten und wird zu mir.
Der macht mich immer fertig.Könnt ihr mir Tipps geben?
P.S: Wenn ich die Kleidung ablege macht er mich trotzdem fertig.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:52 von Razor94

9 Antworten

hm also 1. tip ausziehen und dann natürlich alles wieder schnell anziehen, schau das du genügen mana und lebenssteine dabei hast,
ansich sollte es eigentlich kein problem sein, das zu packen, ist eigentlich ganz einfach...

Antwort #1, 16. September 2009 um 16:09 von zynah

bei mir nicht ich find nicht mal zeit zum anziehen.
der greift sofort an und killt mich.

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:40 von Razor94

Hmm komisch.
Ich geb da zynah Recht.
Das ist zu packen ist eigentlich total easy.
Also endweder bist du total verskillt,hast schlechte Rüstung an oder du weißt nicht wie man spielt.

Wenn du das wirklich nicht schaffst,dann hol dir ein paar Rollen oder ein Priester Buff.

Antwort #3, 16. September 2009 um 19:28 von yugi12

Das ist total komisch obwohl ich Rüstung ausziehe hat er immernoch gleich viel energie und Schutz wie mit Rüstung.
Wenn ich mich heile wird er mitgeheilt.
ich lasses von ein paar kumpels erledigen.

Antwort #4, 16. September 2009 um 20:08 von Razor94

ähm... ich weiß nicht ob das geht,aber schn mal daran gedacht,die Waffe abzulegen?
Dann kämpft dein Schatten nur noch mit Fäusten.

Antwort #5, 16. September 2009 um 21:38 von yugi12

also ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht, denn ich hatte bei meinem jäger meine komplette rüstung und waffe an und habs trotzdem easy geschafft, auch mit meinem priester und wenn ich mich geheilt habe wurde er nicht gehilt, war also gar kein problem, wie jugi12 schon sagt, ich glaub du bist total verskillt und hast noch die anfänger sachen...

Antwort #6, 17. September 2009 um 06:56 von zynah

Ich hab nen Stab des Donners mit mindestens [+3] und wenn ich ihn ablege kann er immernoch Fähigkeiten benutzen.

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:46 von Razor94

Da hol dir ein Priester Buff und diverse Rollen,wie z.b. Vita und Deff.
Dann musst du es schaffen.
Hast du denn auch genug Steine und Lebenstränke dabei?

Antwort #8, 17. September 2009 um 22:46 von yugi12

Zieh alles wirklich alles aus nimm tränke und steine mit wenn dud drinn bist NICHT stehen bleiben sondern im kreis rennen und wenn er dich trift gleich nene stein einsetzten hast du alles angezogen reif ihn an

P.S wenn du zu der stelle mit dem blauen licht kommst wieder alles ausziehen.

Antwort #9, 18. September 2009 um 23:05 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70