mannschaften (Fifa 10)

mit welchen mannschaften mancht ihr saison?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:04 von XxLiLCristianoRonaldoxX

25 Antworten

real du

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:19 von ps_fan

ich mach mit bayern lautern oder hoffenheim

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

REAL MADRID sind einfach die bessten!

Antwort #3, 16. September 2009 um 18:00 von XxLiLCristianoRonaldoxX

jo find i auch

Antwort #4, 16. September 2009 um 18:04 von ps_fan

ja sind vll die besten deswegen is das scheiße mit den zu spielen oder MM zu machen hast ja schon alles was will man verbessern

Antwort #5, 16. September 2009 um 18:36 von Raziel716

ich mach mit HSV. HSV forever XD

Antwort #6, 16. September 2009 um 18:41 von Hamburg

FC St.Pauli!

Antwort #7, 16. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich nehm wolfsburg

Antwort #8, 16. September 2009 um 19:54 von tischer

ich nehm fc bayern münchen und manchester united die finde die immer noch am besten!

Antwort #9, 16. September 2009 um 20:23 von benny1998

so viele geil besetzte manschaften wie dies jahr gabs glaub ich noch nie. da kann ich mich garnich entscheiden ich würd am liebsten gleich mit hannover,hoffenheim,bayern,marseille,manu,barca und madrid machen. mein favourit is dies jahr bayern münhcen wegen ner klasse mischung wie klasse spielern wie badstuber,müller,robben,ribery,tymoschuk.

Antwort #10, 16. September 2009 um 20:36 von universalsoccer

Badstuber und Müller sind nicht unbedingt Weltklasse.
Ich werde mit Schlake 04 einige Saisons versuchen, nimmt man eine etwas schwächere Mannschaft so kann man sie aufbauen und ich denke das ist auch eigentlich der Sinn des Manger Modus, eine schwache Mannschaft so gut zu bekommen, so dass sie in der oberen Klasse mitmischen kann. Ist nur meine Meinung. :)

Antwort #11, 16. September 2009 um 21:16 von konsolenexperte

nottingham in der 4. englischen liga.das geht irgendwann richtig ab und man hat sehr lang was davon um sein team auf zu bauen.darin sehe ich den sinn vom managermodus

Antwort #12, 16. September 2009 um 22:23 von speckmeister

nimm barca milan odaaa real

Antwort #13, 16. September 2009 um 22:43 von Cod4_master

das ist doch voll langweilig.und milan geht garnicht.ich steh nicht auf italienischen fußball.nach ein paar saison wechsel ich dann meistens auch zu den größeren, weil die stadien und die stimmungcooler sind. dann kommt auch mal barca, liverpool oder manu zum zuge

Antwort #14, 17. September 2009 um 08:53 von speckmeister

natürlich Lautern ;)

Antwort #15, 17. September 2009 um 13:16 von goschi2008

nehme the blues chelsea

Antwort #16, 17. September 2009 um 14:24 von franklampard

FCB natürlich oder Yeovil aus england

Antwort #17, 17. September 2009 um 15:04 von Rey_Mysterio96

Ich nehme auf jeden Fall Borussia Dortmund.
bei fifa09 hab ich mit denen paar saisons gspielt und es wurde nie langweilig^^

Antwort #18, 17. September 2009 um 15:15 von sebb

Ich werde Marseille oder Arsenal nehmen, letztere eher nicht weil die ja schon top ist.
Ich finde man sollte es wie in den früheren Teilen machen wo man am anfang noch kein Topteam nehmen kann und wen man erfolg hat die ganz großen Clubs bei einem anklopfen.(1.viel realistischer und2. machts mehr Spaß;-)

Antwort #19, 17. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

Barcaa od.. bayern

Antwort #20, 17. September 2009 um 18:45 von _soccer

also ich nehm chelsea!
blues forever!

Antwort #21, 17. September 2009 um 20:55 von gelöschter User

ich nehme ...
Dortmund
oder
eine mannschaft aus der 4. englischen Liga

Antwort #22, 18. September 2009 um 18:14 von FifaGott

dortmund hatte ich jetzt auch 5 saisons und bin nach champions league zu tottenham gegangen. allerdings bockt das westphalenstadion schon sehr.war nie dortmundfan und hab die einfach mal genommen und es hat viel spass gemacht

Antwort #23, 18. September 2009 um 19:08 von speckmeister

mainz und valencia

Antwort #24, 20. September 2009 um 15:08 von kingkevin1960

chelsea!

Antwort #25, 21. September 2009 um 13:02 von franklampard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)