Charaktere (DB Raging Blast)

Leute...die charaktereliste vom atari-forum ist nicht 100%ig richtig...denn auf der homepage gab es jetzt ein update...und jetzt ist das mit broly ganz anders als das wie beim atari-forum...also die angeblich-echte charliste...man kann diese felder nicht mit einem programm freischalten...weil die immer ein update machen und was neues drauftun...das war wahrscheinlich nur ein fanmate...^^

das heißt , dass es saibamen und Cell Jr. wahrscheinlich doch geben wird ^^

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:57 von Bakara

13 Antworten

hoffentlich hasse recht Bakara ^^ ich mag saibamen und Cell Jr XD

Antwort #1, 16. September 2009 um 16:12 von PanterRex

das war kein fanmande -_-

Antwort #2, 16. September 2009 um 16:43 von Dennisgwe

aber auf der homepage war ein update...und broly ist anders abgebildet und ist wo anders...und außerdem...wie wollen die typen die liste freischalten !?!

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:29 von Bakara

Lade dir Flash Dec.. Thrillix ach keine ahnung wie das teil heißt runter dann link eingeben und dann waren da alle!

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:38 von Dennisgwe

ja das ist kein fake denkt ihr wenn die entwickler wissen das die echtle charliste entedeckt worden ist mit dem prog gehts habs selbst ausprobiert ich denke die entwickler probieren uns jetzt gerade zu verarschen das wir denken das mit dem flash decompiler ist fake isses aber net

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

genau Marcel_15 !

Antwort #6, 16. September 2009 um 19:29 von Dennisgwe

naja...aber ist ja falsch geordnet...das heißt...wenn man dieses programm benutzt , dann muss das doch auch gleich geordnet sein ^^

Antwort #7, 16. September 2009 um 19:50 von Bakara

nein du verstehst es nicht bakara das haben die entwickler jetzt absichtlich so geordnet weil so viele den flash decompiler damit verwendet haben und wir sollen JETZT denken das das Fake war war es aber nicht habs selbst getestet

Antwort #8, 16. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

lad dir nen flashcompiler runter un probiers selber aus die chars tauchen alle auf

Antwort #9, 16. September 2009 um 22:41 von SuperSayajinGogeta4GT

ok...^^

aber find ich dann kacke das es keinen cell jr. und saibamen gibt :-(

Antwort #10, 17. September 2009 um 15:18 von Bakara

okay...ich hab jetzt runtergeladen...und wie gehts jetzt weiter...wo soll ich jetzt den link reintun !? xD

Antwort #11, 17. September 2009 um 15:27 von Bakara

bei : Open dann bei Dateiname den link http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/chara.h... eingeben und öffnen

Antwort #12, 17. September 2009 um 15:39 von Dennisgwe

hää...ich komm nicht klar...:D

Antwort #13, 17. September 2009 um 15:42 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)