mehrere fragen (Shin Megami Tensei - Persona 3)

1.welche sind gute personas ab lv 20

2.wie kann ich schnell aufleveln

3.warum ist die fes version besser

4.ich hab schon gegen the reaper gekämpft und verloren warum ist er so stark

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:01 von Paul-Ex

3 Antworten

Ich weiß nicht genau, ob die über zwanzig sind oder höher, hab das spiel schon lange durch und kan nur ausm bauch heraus anworten:
Pyro Jack
Jack Frost Oborus(so'n Pferd, könnte auch sein, dass es sehr viel höher ist)
Lillim
Garu

Kenne noch mehr, die könnte ich dir aber dann erst in einer Woche geben, weil ich dann erst nachschauen kann, vllt, aba auch schon gegen heute abend!^^

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:27 von Naseweis

Okay, kann dir jetzt weiterhelfen,
1. also da wären meine Lieblinge:

High Pixie, Oroubus, Principality, Narcissus, Legion (der trägt sogar ne gute waffe mit sich rum), Power, Metatron(ist aba über 80), Hell Biker (über 60), Odin (über 60), Hua Po (20), yaksini (50), Kumbhanda(über50), Hecatoncheries(50), thoth(40), Empusa(über20), Shiisaa (knapp über25), Mothman(30)...

2.schnelles aufleveln kannst du immmer eine nacht vor vollmond, da deine Charactere nie ermüden!

3.kp, da ist irgendwas als extra ( auch irgendwas mit klamotten wechseln, den trick kennt aba irgendwie keiner. Also wenn du das umbedingt wissen willst, dann schau mal unter der anderen version hier bei spieletipps und schau dir alles an

4.Kann mich an den nicht erinnern sorry!;-(aba trotzdem liebe grüße aus'm nimmerland

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:24 von Naseweis

4. du musst the reaper gar nicht bekämpfen der ist nur da um viele erfahrungspunkte zu bekommen.wenn du ihn aber unbedingt besiegen willst spielst du das spiel am besten durch danach spielst du ein nues spiel mit den selben werten wie vorhin.dann solltest du so lv 70 sein dann musst du nur noch ein bissel lvln dann sollte er nicht mehr so schwierig sein.
P.S.:gute personas gegen ihn im kampf:surt;gabriel;dionysus(surt kann agidyne;gabriel kann bufudyne;dionysus kann ziodyne)
hoffe ich konnte dir helfen ^^"

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:03 von Kaimanolan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Persona 3 (Übersicht)