Din's Feuerinferno (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab vergessen Din's Feuerinferno als Kind zubekommen, nun brauche ich es im Waldtempel, wie bekomme ich es nun? Ich kann ja noch nicht in die Vergangenheit reisen..

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:26 von ZeldaFreak94

1 Antwort

Wenn Du wüsstest, wie oft die Frage schon gestellt wurde...
Du brauchst Dins Feuerinferno im Waldtempel nicht. Das zugefrorene Auge, das Du auftauen musst, kannst Du durch einen Pfeilschuss durch die Fackel in der Mitte ebensogut aktivieren, wie mit dem Feuerinferno. Stelle Dich dazu einfach auf eine der rotierenden Plattformen und schieß durch die Flamme auf das Auge, fertig.
Dins Feuerinferno wirst Du allerdings später brauchen, zumindestens im Schatten- und vielleicht auch im Geistertempel. Daher ist es ratsam, nachdem Du den Waldtempel abgeschlossen hast, in die Vergangenheit zu reisen, zum Schloss zu gehen und dort, kurz hinter dem Tor, den Felsen am Ende der Sackgasse zu sprengen. Drinnen findest Du eine Fee und das begehrte Inferno ist dann auch nur noch ein Lied weit entfernt.

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:25 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)