Reicht die leistung vom meinem Laptop ? (NfS Shift)

Hallo
ich wil mir das morgen das spiel
Need for speed shift für den Pc Kaufen aber ich weiss nicht ob meine pc leistung für das spiel reicht ich schike euch mal die daten von meinem pc.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?doc...

hier das ist mein laptop schaut mal und schreibt ob die leistung genügt.
..
danke im voraus.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:44 von majevican

8 Antworten

Jop, das reicht aus.

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:56 von Domnator

dankee domnator
aber ich finde es scheisse das es nicht für die ps2 rausgekommen ist.
PS2 ist ja die meistverkaufte konsole .
aber ja kauf ichs mier halt für dem Pc

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:57 von majevican

PS2 stirbt aus und asuerdem die Grafik wäre grottenschlecht

Antwort #3, 16. September 2009 um 21:35 von chris_freund

na also "krottenschlecht" stimmt ja absolut nicht!

Antwort #4, 17. September 2009 um 16:25 von banana97

Doch eigentlich ja schon. PS2 ist so alt, ich frag mich wieso da überhaupt noch Spiele rauskommen.

Antwort #5, 18. September 2009 um 16:45 von timolini13

naja...übertreibt net^^

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:51 von banana97

Pixel so gross wie mein Daumen xD

Antwort #7, 18. September 2009 um 21:58 von chris_freund

"PS2 ist ja die meistverkaufte konsole ."
Das war sie mal in der letzten Konsolengeneration.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 14:51 von Pascal40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)