was glaubt ihr wie shippuden enden wird (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

was glaubt ihr wie naruto shippuden enden wird also der spoiler
spoiler spoiler mit madara uchiha ob sasuke zurück kommen wird oder nicht.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 17:53 von gelöschter User

25 Antworten

ich wünschte es würde so enden das solche spastis wie du in game foren keine unnötigen themen öffnen und spoilern...

Antwort #1, 16. September 2009 um 23:08 von gelöschter User

okey entschuldigung man
wusste ich nicht

Antwort #2, 17. September 2009 um 14:01 von gelöschter User

ganz einfach, du musst dir den fingern in den po stecken und drei mal laut bellen

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

man sei doch bitte nicht unhöflich man alter man kann doch mal
höflicher sein man

Antwort #4, 17. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

LoyalBlau man wen man so was fragt las sie doch du must ja nicht drauf antworten ey das is echt scheiße man.

ich glaupe das bei naruto S so endet das naruto hokage wird und sasuke vill aber auch nur vill stirbt oder sasuke wie orochiamru wird ich hasse diesen namen xD

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:22 von Eggo

danke eggo
für dein verständnis

Antwort #6, 19. September 2009 um 11:41 von gelöschter User

kein ding ich kenne sowas ich war selber mal so -.- habe immer alle runder gemacht die so was schreiben aber naja das war mall

Antwort #7, 19. September 2009 um 14:22 von Eggo

ja hast schon recht aber er hatte auch ein bissen recht das man so welche fragen nicht hier reinpostet aber ich bin ja noch neu hier aber er konnte es auch höflicher schreiben
und wie war das mit dir also als du noch so drauf warst wie er
könntest du mir es bitte erzählen
und naruto sollte so enden das sasuke mit sakura heiraten soll
und das naruto mit hinata heiraten sollte und das itachi villeicht noch am leben wäre das wäre ein gutes ende

Antwort #8, 19. September 2009 um 14:34 von gelöschter User

naja das war so jeder der sowas rein schreibt habe ich an gemacht -.- egal wo ob bei DBZ oder und auserdemm man kann sowas schreiben wen das hir nicht ihn gehört werd das gelöscht von spieletipps also kannst du so was fragen

Antwort #9, 20. September 2009 um 02:45 von Eggo

aha danke schön

^^ zum glück gibt es ja noch gut menschen wie du

Antwort #10, 20. September 2009 um 07:34 von gelöschter User

tja man ändert sich

Antwort #11, 20. September 2009 um 17:48 von Eggo

aber der loyalblau er innert mich voll an mich wie ich früher war so auch so ein mistkerl der andere ohne grund beleidigte jetzt bin ich erwachsen gewurden und dann begriff ich das sich so was nicht lohnt jemand zu sein der andere beleidigt eher höflicher
zu sein

Antwort #12, 20. September 2009 um 18:30 von gelöschter User

ich denke es endet so naruto wird hockage und am selben tag greifen acazuki konoa an und es gibt eine schlacht.
dan benüzen die acazuki geklaute dinjukräfte und zerstören halb konoa.naruto nus den 9schänzigen fuch die volle kontrolle überlassen so das naruto zur 9schanzigerfuch in voller grösse verwandelt. dan kabum wird naruto ganz acazuki bessigen.aber der 9schänziger fuch entfärt sich aus narutos körper und kampft genen naruto.naruto gewint der kampf nur durch er die 9 schänige fuchs im körper seines frisch geborenen sones einspert.danach wird naruto steben.und sein sohn wir konoa wider aufbauen.

so denke ich wirds enden

Antwort #13, 21. September 2009 um 21:39 von Masterwolf

cool das wer doch cool

Antwort #14, 22. September 2009 um 12:32 von Eggo

ne würd nicht gehen alle sind dort tot

Antwort #15, 22. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

naja ich erlich ich stell mir das so wor das naruto gegen sasuke kämpft und sasuke naruto besigt und das der fuchs raus kommt und naruto zurück in leben holt und der fuchs sasuke mit nehmt in denn tot naruto hokage wird und mit hinata zusammen kommt ^^

Antwort #16, 22. September 2009 um 15:10 von Eggo

ja oder naruto und sasuke gegen tobi\madara kämpft und das sie nach konoha zurück gehen und dort das naruto hokage wird und sasuke sein bester freund und bester berater wird
odr das beide sterben und man eine startue von naruto und sasuke macht wie vom ersten hokage und madara uchiha als gedenken an diese beiden richtig starken ninjas

Antwort #17, 22. September 2009 um 15:45 von gelöschter User

ich stell mir das so vor naruto vrsucht immer noch saske zurück zu holen bis sie eines tages aufeinader treffen und den wahren leader von akatsuki(net pain) bekämpfen naruto wird zumm fuchs als der leader sasuke umgebracht hat da wurde er zum 9 schwänzigen fuchs also die wahre form des fuchses und da versuchen alle anderen gegen diesen fuchs zu kämpfen schaffen es net dann passiert i-was naruo sieht alle seine freunde da leigen und übernimmt dan die kontrolle über den fuchs und dan wird er suppermegahard versiegelt der fuchs so das naruto nur noch seine megahartesupermega stärke hat xD dann hokage tsunade wird sterben ^^(hat eggen den fuchs verloren muahah) dann nach naruzto xD komm konohamaru hokage xD und so weita dann erzählt man anruto 4th hokage sein vater ist muhaha hinata und naruot machen liebe ein kleiner junge mit byakugan ^^ und gelben haaren mi rasengan xD und dann kommt auf einmal sasuke ins dorf der doch i-wo noch überlebt hat und sakura packt ihn die machen auch leibe xD nein scherz ^^ sasuke kommt jeder freut sich naruto gibt ihm keine strafe(er ist ja abgehauen^^) . kakashi udn diese eine da ( wenn sie ent starb) sahen obito wieder(tobi is a good boy =D) also tobi und tobi ging nach konoha. und viele sind gestorben. dann ein neues naruto wegen knohamru und so der wird hokage und so ein neuer fein xD.

Antwort #18, 22. September 2009 um 17:40 von turkeyboy13

ne eher das sasuke sterben würde
ps du bist ein türke ne
^^

Antwort #19, 22. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

sasuke sterben nein ich mag sasuke und dann würde Naruto & co. nur rum flennen das nervt xD

ps: wie hast du das blos rausbekommen? =D

Antwort #20, 22. September 2009 um 20:38 von turkeyboy13

dein name und ich selbst bin türke

Antwort #21, 23. September 2009 um 13:59 von gelöschter User

xD das war klar mit meinem namen. coool
hab jezz storm juhu bin so glücklich das ich es noch ent ma gespielt hab udn habs jezz seit4 std xD

Antwort #22, 23. September 2009 um 17:09 von turkeyboy13

NAruto Shippuden wird laut Manga so enden das Naruto Pain besigt.
Da Sunade aber bei den Angriff von Pain auf das Dorf alle Leute mit einem Jutsu grettet hat fällt sie ins Koma und so wird Danzo zum Hokake und ordnet an Sasuke zu finden und zu Töten.

Antwort #23, 26. September 2009 um 15:31 von Freizeitgamer14

ah ja was ich noch vergessen hatte is das Jiraja stirbt und naruto und sasuke sich nicht wieder sehen(in shippuden).

Antwort #24, 26. September 2009 um 15:35 von Freizeitgamer14

nich wieder sehen lol das wer doch i-wie gacke ^^

Antwort #25, 26. September 2009 um 16:32 von turkeyboy13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)