"Separate Ways" (Resident Evil 4)

Ich wollt mal fragen wie ich den "Lord Saddler" bei "Separate Ways" Killen kann?
Ich schaff das einfach net, denn wenn ich die Tastenkombis eingib weicht Ada nicht aus -.-

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:19 von Simon-J

3 Antworten


&feature=related
das 2 video ist hilfreicher

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:29 von big--smoke___

Ich weiß, was du meinst.
Verzichte auf die Tastenkombis und halte stur mit der Armbrust auf Saddler. Nur nicht nachgeben und selten ausweichen.
Saddler versucht dich natürlich zu attackieren, aber du musst permanent draufhalten wie verrückt.
Oft bist du um Sekundenbruchteile schneller, darauf kommts ja an. Nach mindestens 39 Armbrustpfeilen gibt er dann den Löffel ab. Sehe zu, daß du am Ende des Kampfes gegen ihn noch zwei Heilmöglichkeiten hast für den finalen Sprint im Anschluß.

Du musst bei den Attacken gegen Saddler nur konsequent sein.
Ich hab damals ca 5 Versuche gebraucht.

Antwort #2, 16. September 2009 um 22:48 von Teutomas

Man kann ihn aber auch mit der TMP killen, indem man auf seinen Kopf zielt und draufhält. Mit der Chicago Typewriter ist es sogar noch einfacher ihn zu killen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:10 von thebomber

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)