PKRS Frage (Pokemon Platin)

Ich weiß das es extrem selten ist aber wie infiziert man Pokemon mit Pokerus?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

8 Antworten

ein pokemon mit pokerus nehmen in eine box legen und andere mit dazu und vergammeln lassen

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:35 von Zock_Freak

Ich meine wie man überhaupt Pokerus bekommt.Das weiß ich schon was du mir gesagt hast.

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

irgentwann wenn mach das pokemon schon lange hat mein sumpex auf lvl 100 habe ich schon seit ich sie sapir edition haben hat auch pokerus

Antwort #3, 16. September 2009 um 19:45 von Zock_Freak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Durch zufall...
Ich glaub 1:130000

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:39 von pokefan9

Ich habe es durch einen falsch eingegeben Cheat bei einem
Xploder Schumelmodul auf der smaragd erhalten. Es tauchte einfach ein großes ? auf, ich habe es gefangen und in der Box war es ein ei mit Pkrs und infizirte andere Pokemon. Als ich es in eine andere box geben wollte verschwand es.

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:58 von michael_43

pokerus is aber kein Pokemon michael43!

Antwort #6, 16. September 2009 um 20:11 von pokefan9

Das weis ich auch, dieses ei hate PKRS und mit "es" meine ich ja PKRS

Antwort #7, 16. September 2009 um 20:36 von michael_43

oder such dir mal pokesav bei googel raus

Antwort #8, 17. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)