Jr. 9 alleine und weiter? (MH Freedom Unite)

hallo
macht es überhaupt noch sinn alleine weiterzumachen?
hab grad eine frage über die beiden blk. graviose reingestellt und ich erhielt die antwort, dass man das alleine fast nicht schaffen kann, stimmt das?
und macht es später dann nochmal spaß diese monster nochmal zu besiegen oder sind die da auch noch immer so schwer zu besiegen?
und was soll ich dann machen damit ich weiterkomme zu ukambulas?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:33 von Devil-King123

5 Antworten

heißt du bei triablos hunter " Cifer" ?

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

was?
soll das eine erniedrigung sein ich würd lieber jemanden der meine frage beantwortet!

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:44 von Devil-King123

naja ich komme locker weiter

Antwort #3, 16. September 2009 um 19:50 von Lord_Ultimus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx das du mir hoffnung machst hab heute eh schon einen schlechten tag xD
ich möcht jetzt endlich zum ukambulas und dafür fehlen mir noch die zwei blk. diablos und gravios. ich hab diese zwei quests zwar nie ernsthaft versucht aber ich will mich einfach vorher gut informieren, also hast du tipps?

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:51 von Devil-King123

also, die 2 black diablos würd ich mit ner schweren armbrust machen (am besten mit uraltDrchnHolzKanone (aus Yama tsukami))!die ganze zeit mit schrot st3 auf den schwanz, brauchst so 7 min für einen! aja mit blitzbomben schaffste beide unter 10min!^^
dann die 2 black gravios hab ich mit den HeiligenGildenrittern geschafft (sind duals)! wird schwerer als bei den diablosen, weil du oft das gebiet verlassen musst wenn der andere kommt!
aba im prinzip nichts anderes machen, als auf den bauch zu dämonisieren! viel glück Mfg

Antwort #5, 16. September 2009 um 20:08 von dave112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)